Samstag

Herbstbilder- Kleiner Fotoshoot

Huhu :)
Ich liebe den Herbst, schöne warme Pullis und vorallem Mützen. *o*
Als letztens das Wetter noch schön sonnig und warm war, musste ich einfach raus und ein paar Fotos machen.
Eins davon habt ihr vielleicht schon in meinem Banner entdeckt, mit dem Banner bin ich allerdings total unzufrieden, vielleicht hat ja jemand von euch Lust eins zu basteln? Würde mich sehr freuen ;)

Hier meine Fotofavoriten:





Mögt ihr den Herbst, mit buntem Laub das unter den Füßen raschelt, auch so gern wie ich? :)


Jule

Kommentare :

  1. Tolles Outfit! Mir gefällt besonders der rote Pulli :)

    LG KayCee
    mylifeaskaycee.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte zu wenig Herbst dieses Jahr! :( Hier liegt schon Schnee und das nervt mich gewaltig :D
    Sehr schöne Fotos übrigens :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder. und ich find deinen neuen header toll.

    AntwortenLöschen
  4. Am Banner gibts ja nun mal gar nichts auszusetzen ;P
    der ist sehr schick :)
    und deine neuen Bilder ebenfalls :*
    *Liebe Grüße* Bübbi

    AntwortenLöschen
  5. Der Pulli ist super, wo hast du den her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab ich auf nem Mädchenflohmarkt gekauft, ist auch leider kein Etikett dran.

      Löschen