Sonntag

Warum ich nie wieder wette & ein paar aktuelle Fotos

Huhu Ihr :)

Zur Em-Zeit habe ich mich auf eine total bescheuerte Wette mit einem Kumpel eingelassen.
Tippspiel mal anderst:
Wenn Deutschland gewinnt tönt er sich die Haare rot, gewinnt Italien muss ich.

Wer Fußball ein bisschen verfolgt hat, weiß womöglich das Italien gewonnen hat.
Nach dem zweiten Tor hab ich fast geheult :D
Aber Rückzieher is nich, also habe ich mir tatsächlich am Tag drauf meine Haare feuerrot getönt.
Das ganze will ich euch natürlich nicht vorenthalten:
An die Blicke im Bus und in der Stadt musste ich mich erstmal gewöhnen ;D
Innerhalb von 3 Wochen änderte sich dann meine Haarfarbe von Pink zu hellem rosa bis sie letztendlich dann wieder blond waren ;)

Ich werde mich jedenfalls nie wieder auf so eine doofe Wette einlassen, auch wenn die Farbe einwandfrei rausging.

Und zum Schluss noch ein paar Bilder die heute entstanden sind, wieder mit blonden Haaren:



 Wie gefallen euch die Fotos? 
Und habt ihr euch schonmal auf eine total bescheuerte Wette eingelassen? :D


Jule

Kommentare :

  1. Jap, ich hab mich auch mal auf eine dämliche Wette eingelassen, allerdings war ich mir da so sicher, dass ich eh gewinne xD; Also eigentlich 100%, aber am Ende hatte ich quasi Glück im Unglück und hab verloren. Klingt etwas seltsam aber zur Erklärung müsste ich jetzt den ganzen Sachverhalt schildern :P Finde übrigens, das Rot stand dir nicht schlecht.

    AntwortenLöschen
  2. Krasse Farbe :D Ich glaube, du bist richtig froh, dass sie wieder blond sind, was? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja endlich wieder unauffällig bewegen :D

      Löschen
  3. das rot sieht hammer aus! richtig geil.
    aber schön zu sehen, dass das wieder problemlos rausgegangen ist...
    ich habe mich glaube ich noch nie auf eine wette mit so hohem einsatz eingelassen, wenn ich nicht selbst an dem ausgang was ändern konnte.

    AntwortenLöschen
  4. Haha! ^^ Ist ja irgendwie kuhl, aber man ist ja immer froh endlich seine Naturfarbe wieder zu haben. Ich hatte sie mal schwarz. Da sah ich sehr blass aus. Oo Jetzt werden sie nur noch geschnitten und höchstens mal Highlights gesetzt. :D

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Ich finde das Rot steht dir genauso gut wie Blond!
    Die Bilder sind echt sehr niedlich geworden! ^_^
    LG

    AntwortenLöschen
  6. Sind mal wieder sehr schöne Fotos :]
    besonders das letzte *-*
    und das Rot hat auf jeden Fall was :P
    *Liebe Grüße Bübbi*

    AntwortenLöschen