Mittwoch

H&M Nagellackhaul

Hey Ihr Lieben :)
Endlich schulischen und privaten Stress überwunden und wieder Zeit zu bloggen.
Das einkaufen konnte ich natürlich nicht lassen und wollte euch mal die Lacke zeigen, die ich beim H&M Sale erstanden habe.
 3 Lacke für 2€ (Inhalt 3,2ml), einmal Glitzerlack mit kleinen blauen, roten und silbernen Glitzerpartikeln, einen silber- und einen blau-metallischen Lack. Den silbernen habe ich bereits lackiert gehabt, deckt in 3 Schichten und die Trocknungszeit dauert etwas länger als ich es gewohnt bin, denoch lohnt es sich ;)
2 Minilacke mit 5ml Inhalt die im Sale noch 0,47ct gekostet haben.
Magentafarben und Pflaume mit goldenem Glitter. Diesen habe ich auch geschafft abzufotografieren als ich ihn drauf hatte:
Hat schon nach 2 Schichten gedeckt und die Trocknungszeit war sehr in Ordung.

Habt ihr noch Interesse die anderen Lacke zu sehen, habt ihr einen der Lacke oder einen anderen aus dem Sale ergattert? :)


Jule


Kommentare :

  1. richtig toller neuer header!
    und die lacke find ich auch schick!

    AntwortenLöschen
  2. Gefallen mir alle sehr gut! Ich besitze allerdings bisher noch keinen H&M Nagellack. (;

    Auf meinem Blog läuft aufgrund von 100 Lesern ein Gewinnspiel. Hast du nicht vielleicht auch Lust mitzumachen? :)
    Link: http://lile-say-yes.blogspot.de/2012/06/mein-100-leser-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße & schönes Wochenende.
    Lisa

    AntwortenLöschen