Mittwoch

Essence Colour&Go Zuwachs aus dem neuen Sortiment

Hallo Bloggis :)
Ich hab mir gestern meinen ersten Essence-Lack aus dem neuen Sortiment zugelegt und war schon gazn gespannt wie er sich zu den alten unterscheidet.
Entschieden habe ich mich fürs erste für den 119 Boho chic.
Die anderen Farben hab ich so, oder so ähnlich schon in meiner Sammlung (die wieder aktualisiert ist :b), auserdem lege ich im Moment EIGENTLICH eine Nagellack-Kauf-Pause ein :b

Das neue Design finde ich total niedlich und anstatt 5 ml sind inzwischen 8ml enthalten, was den neuen Preis von 1,55€ rechtfertigt.
Dank des neuen Verschlusses finde ich auch die Handhabung leichter und der breitere Pinsel ist richtig super!
Die Deckkraft hat sich, wie ich finde, nicht verändert. Habe 3 Schichten gebraucht bis ich zufrieden war. Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Lack viel schneller trocknet.

Und jetzt genug geplappert, hier das Ergebnis:

Was haltet ihr von den neuen Lacken? 

Jule

Kommentare :

  1. Der Lack sieht genial aus *_*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog:
    http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen. Ich würde mich sehr freuen, dich als meine Leserin begrüßen zu dürfen. Bei dir bin ich bereits Leserin geworden. - Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
  2. Den habe ich mir heute gekauft und mag ihn bis jetzt von Auftrag und Deckkraft gern. Mal sehen...alles steht und fällt für mich mit der Haltbarkeit.

    AntwortenLöschen