Freitag

Wieder da - Griechenland im Neon-Fieber - NOTD

Hallo meine Lieben :)
Bin seit gestern wieder zurück aus einem wunderschönen Griechenlandurlaub und jetzt total erholt und bereit weiterzubloggen ;)

Was mir dort ziemlich früh aufgefallen ist, dass sehr viele dort in Neon-Farben herumlaufen und es auch in jedem Laden Klamotten in den leuchtensten Farben gibt.
Während bei uns ja der Trend eher zu kräftigen Farben geht, sind dort richtig giftig leuchtende Farben total angesagt. Habe hier mal ein paar Schnappschüsse:
(Leider ist mir im Urlaub meine Kamera kaputt gegangen, deshalb hoffe ich ihr könnt die nächste Zeit über die nicht besonders gute Qualität meiner Bilder hinwegsehen ;))

In einem kleinen Laden hat dann mein Nagellacksammlerherz höher geschlagen und ich hab zugegriffen:
Die Marke habe ich natürlich vorher nicht gekannt und auf Gut-Glück diese drei Lacke für jeweils 2€ mitgenommen. Eigentlich sind die Farben viel leuchtender, kommt leider nicht so gut raus :S

Aber den pinken habe ich gleich mal auflackiert:
Hat in 2 Schichten bereits gedeckt und ein leichtes Jelly-Finish.

Also auf den Nägeln gefällt mir der Neon-Trend total gut. Auf die Klamotten steh ich persönlich jetzt weniger, aber bei schön gebräunter Haut kann auch das echt toll aussehen ;)

Was haltet ihr davon?

Jule

Kommentare :

  1. willkommen zurück :)
    also ich find neon jetzt nicht soo toll, aber die lacke sehen genial aus

    AntwortenLöschen
  2. boah die sind ja geil *.*
    und hübscher blog! :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest und bei meinem gewinnspiel mitmachst :))
    ttcybeauty.blogspot.com

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen