Donnerstag

EM - German Nails & AMU

Hey Ihr <3

Habt Ihr gestern das Deutschlandspiel gegen die Niederlande geschaut? Oder interessiert euch Fußball (auch zur EM) überhaupt nicht?
Ich persönlich schaue auch außerhalb der Em- und WM-Zeit ganz gerne mal Fußball, aber auch nur wenn der FCB oder meine Dorfmannschaft spielt :b

Jedenfalls war ich gestern mit Freunden in einer art Bar um mit ihnen gemeinsam das Spiel zu schauen. Mit vielen Leuten machts doch immernoch am meisten Spaß ;)
Mein "Fanoutfit" hat sich auf das Kosmetische beschränkt und ich habe meine Fanzugehörigkeit für die deutsche Mannschaft auf den Nägeln und im Gesicht ausgedrückt:


Erst gelb lackiert und dann mit rot und anschließen schwarzem Lack gestampt :)



Mein AMU Versuch (ihr wisst ja, nicht ganz meine Stärke :b)
Verwendet habe ich die Lidschattenbase von LdLY und die Sunsetpalette von Sleek:
Wer sich über die schlechte Qualität der Bilder wundert, meine Kamera ist immernoch kaputt und ich habe mir zwar eine geliehen, allerdings komme ich dort mit den Makroaufnahmen einfach nicht klar.
Ich hoffe, dass meine bald repariert ist ;)

Jule

Kommentare :

  1. also deine nägel sind wunderschön! das amu ist nicht so ganz meins aber gefällt mir trotzdem.

    AntwortenLöschen
  2. Bist also richtiger Deutschlandfan :P
    Das nennt man mal Geschmack :]
    Sieht sehr schick aus.
    *Bübbi*

    AntwortenLöschen
  3. Also Fussball ist so ganz und garnichts meins, und dieses ganze Trara was in den Medien dadrum gemacht wird verschlimmert meine Meinung dazu nurnoch mehr, die Nägel haste gut hinbekommen sieht man aber leider irgendwie auf ganz vielen Blogs so.
    Absolut begeistert bin ich von deiner AMU, die is richtig richtig gut geworden, würd ich am Brandenburger Tor auf die Fanmeile gehen hättest du mir mein AMU machen müssen. :D

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Fanschminki :) Mir gefallen AMU und Nägel!

    AntwortenLöschen