Dienstag

Tag: Kleines Lidschatten 1x1 Grau & Türkis

Huhu :)
Ihr hattet hoffentlich alle einen schönen ersten Mai?

Ich wurde von Wibke, von "Rock n Rolling Heart" getaggt und ich habe es endlich geschafft mitzumachen. Die Aufgabe war ein AMU aus den Farben Grau & Türkis.
Leider bin ich echt kein AMU-Profi, ich hoffe euch gefällts trotzdem ;)

Da der Tag ja "1x1" heißt, habe ich auch nur 2 Lidschattenfarben verwendet..

Da ich es nicht so gerne mag Leute zu taggen, seid ihr mir hoffentlich nicht böse wenn ich diesen Part weglasse ;)

Jule

Kommentare :

  1. Der türkise Eyeliner ist ziemlich kuhl! Steht dir gut!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus mit dem türkisen Eyeliner echt super :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, euch :)
    Ist allerdings kein Eyeliner, sondern ein Lidschatten den ich mithilfe von dem P2 Make-Up Fixing Spray feucht aufgetragen habe ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die zwei Farben passen sehr gut zu dir. Versuch es immer weiter. Irgendwann bist du ein Profi :D So mache ich, weil ich liebe mich schminken. ;P

    http://thesantosguide.blogspot.de/2012/05/look-do-dia-eine-bequeme-reise.html

    AntwortenLöschen
  5. richtig schön! ich wurde auch getaggt und freu mich schon das umzusetzen.
    apropos, ich hab dich eben auch getaggt ;) http://fairy-arts.blogspot.de/2012/05/blogger-dos-und-donts-tag.html

    AntwortenLöschen