Sonntag

Sleek Paletten Zuwachs + Swatches

Kali̱méra !
Warum ich euch auf griechisch begrüße? Ab Dienstag bin ich erstmal für 10 Tage in Griechenland und werde in dieser Zeit nicht zum posten kommen, vielleicht schaffe ich es noch ein bisschen vorzubloggen ;) 

Aber der eigentliche Grund für meinen Post ist, dass mein Päckchen von ShadesofPink gestern gekommen ist, mit zwei neuen Sleek Paletten für mich :)
Ich besitze ja bereits die "au natural" und die "Storm"-Palette.(HIER)
Farben und Pigmentierung überzeugen einfach, deshalb habe ich mir die Sunset- und die Oh So Special-Palette noch bestellt.
Oh So Special:
Vorallem die glänzenden Farben find ich einfach wunderschön (Glitz, Celebrate, Gateau)

Sunset:
Wie wunderschön sind die den bitte? *o*
Ich muss echt mal noch betonen, dass die Swatches OHNE Base gemacht sind!

Ich fürchte fast, dass es bei mir nicht bei den 4 Paletten bleiben wird.
Habt ihr noch Empfehlungen, welche Paletten ich mir ansehen sollte?

Jule


Kommentare :

  1. Ich liebe die 'oh so special' Palette. Finde die Farben alle wunderschön. Die 'sunset' Palette steht auf meiner Wunschliste auch ganz oben. Werde sie mir wohl bald zulegen. :)

    Wünsch dir ganz viel Spaß in Griechenland, genieß die Zeit! ;)

    AntwortenLöschen
  2. U are so stylish! what do u say about following each other sweetie?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. Huhu

    Tolle Paletten :) Bei mir ist es auch nicht bei 4 geblieben...ich hab mitlerweile 13 Sleek Paletten...die sind einfach toll !!!

    Die neue Palette Ultra Mattes V2 ist ganz toll...zumindest wenn man matte Lidschatten mag :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen