Sonntag

P2 Color me Softly- LE Erste Eindrücke und Swatches

Hallo Bloggis :)
Mir wurden freundlicherweise von Dm ein paar Produkte aus der P2 Le "Color me softly" zugeschickt und ich habe sie mal ein bisschen getestet.

Also los gehts:

Nagellack in 010 Pearly Yellow für 2,25€:

Links: 1 Schicht, Mitte: 2 Schichten, Rechts: 3 Schichten. Wie ihr sehr braucht der Lack locker 3 Schichten um gut zu decken. Der Lack lässt sich mit einem recht breiten Pinsel schön auftragen und hat tolle feine goldene Schimmerpartikel enthalten.
In der LE werden noch Lacke in Coral, Hellblau und Flieder erscheinen, die ich mir auf jedenfall ansehen werde ;)
Aufgrund der Deckkraft, die besser sein könnte:


Candy kissed Lipstick 020 Peach Flower für 3,25€
Ein orangestichiger Lippenstift, der ebenfalls wie der Lack goldene Schimmerpartikel enthält. Die Deckkraft ist allerdings nicht besonders hoch (Bild unten links). Mich stört das allerdings nicht so, da ich selten kräftige Farben auf den Lippen trage und das sheere mir recht gut gefällt ;)


Walking on Sunshine Eyeshadow Pencil 020 Enjoy Life, 3,45€
Lidschatten in Stiftform, die Masse kann man über einen Pinsel herausdrehen und somit auftragen ohne eine große Sauerei zu veranstalten.
Von links nach rechts stärker verblendet.
Fühlt sich richtig angenehm an und ich finde den Schimmer unglaublich toll! Werde ich bestimmt auch öfters zum Highlighten um Augeninnenwinkel verwenden.

 Sweet Lollipop Jelly Blush in 020 Pink Balloon, wird 3,95€ kosten:

Als erstes muss ich bemerken wie toll es ist, dass die Tube nochmal extra mit einer Folie verschlossen wurde, das hält vielleicht einige davon ab die Ware einfach auszuprobieren obwohl sie zum Verkauf bestimmt ist. Super P2!
Das Blush hat dieselbe Konsistenz wie das Blush aus der Vampire's Love Le von Essence. Fühlt sich beim Auftrag sehr nass an, lässt sich aber vielleicht gerade deshalb sehr gut verarbeiten. Bei dem Blush aus der Essence LE fand ich es sehr schwer keine Ränder zu hinterlassen, dieses Problem habe ich beim Jelly-Blush nicht. Das liegt auch daran, dass die Deckkraft nicht so hoch ist. Für mich persönlich ein Vorteil, wers kräftiger mag kann das Blush leicht schichten.
Das Produkt gefällt mir ziemlich gut, ich werde allerdings trotzdem eher bei Puderrouge bleiben weil es für mich einfach angenehmer zum auftragen ist und ich keine so starke Haltbarkeit brauche.
Wer aber eine flüssige/gelige Konsistenz bei Blushes bevorzugt sollte sich das Produkt auf alle Fälle ansehen.

Und zu guter Letzt noch der "Almost Perfect! Highlighting Powder in 010 Shiny Natural"


Das Design hat mir gleich zu Beginn gefallen, leider lässt sich die Dose recht schlecht öffnen (arme Nägel :b)
Der Puder ist leicht parfümiert und mir gefällt der Geruch total gut. Was mir weniger gut gefällt sind die Glitzerpartikel, die zu grob sind. Ich mag es eher wenn der Schimmer fein ist und nur einen leichten Glanz auf der Haut hinterlässt. Mit dem Highlightingpowder fühle ich mich eher Vampirmäßig :b


Die Produkte dieser LE wird es vom 24. Mai bis 20. Juni 2012 in ausgewählten dm-Märkten geben. 

Wie gefallen euch die Produkte auf den ersten Blick? Habt ihr selbst schon welche davon?

Mir persönlich gefällt die LE, auch wenn es nicht total neue Produkte sind, aber schon allein das Design ist echt schön, findet ihr nicht auch? :))


Jule


Kommentare :

  1. sieht echt gut aus alles in allem. ich werde es mir mal genauer angucken.
    aber liebes... da muss ich doch mal streng sein.
    "glitzernd = vampirmäßig"?! neeeein. edward ist kein standartvampir, sondern ne explodierte weihnachtsdeko. ahrg ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das meinte ich ja auch :D Mir ist der Glitzer einfach viel zu stark :b

      Löschen
  2. Der Fliederfarbende Eyeshadow ist ja hübsch.. :)
    Obwohl ich nicht so der Fan von gelb bin werd ich mir den Nagellack mal genauer anschauen, dankeschön fürs zeigen.

    AntwortenLöschen