Samstag

Newspaperprint NOTD - Erster Versuch

Hey Lieblingsleser (*schleimschleim* :D)

Ich habe gestern meinen ersten Versuch mit einem Zeitungsprint auf den Nägeln gestartet.
In der Theorie sieht das ganze so aus:
1.Aus einer Zeitung Nagel-große Stücke zurechtschneiden
2. Nägel mit gewünschter Farbe lackieren (Am besten natürlich ein heller Ton, damit man die schwarzen Buchstaben später gut sieht) 
3. Gut durchtrocknen lassen
4. Die Schnipsel mit einer Pinzette in eine alkoholische Lösung tränken und auf den Nagel drücken
5. 2-3 Minuten warten und immer wieder leicht andrücken
6. Zeitung abziehen
7. Mit Überlack  versiegeln

Hier mein Ergebnis mit Ouzo :D
Das nächste mal muss ich auf alle Fälle meinen Lack besser durchtrocknen lassen, da ich leichte Dellen reinbekommen habe. Auserdem werde ich mal etwas stärker alkoholisches ausprobieren. ;)

An sich gefällt mir die Idee aber total gut, wie siehts bei euch aus? :)

Jule

Kommentare :

  1. mit ouzo? :D geil ^^
    ich hab das auch schon soo oft gesehen und muss es auch endlich mal ausprobieren.
    sieht auf jeden fall cool aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hatte sonst nur braune alkoholische Getränke (ramazotti und sowas) da und das schien mir zu unsicher :D
      Nächstes mal mit vodka oder so probieren :b

      Löschen
  2. Wie lustig, ich habs auch gestern gemacht :)
    Hab einen Corallfarbenden Lack drunter gemacht, werde ich auf jeden Fall auch noch drüber bloggen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Als Alkohol geht bestimmt auch KlosterFrauMelissengeist, kriegt man in jeder drogerie, ab 7jahren...so ein komischer Kräuterschnaps mit fast 80%

    AntwortenLöschen