Donnerstag

Moustache Nailart - Fail

Hallo meine liebsten Leser :)
Sicher haben schon einige von euch den Moustache-Trend bemerkt, der sich überall verbreitet.
Das Schnurrbart-Design findet man inzwischen auf T-Shirt, Taschen, als Kettenanhänger...
via weheartit
Und da dachte ich mir, dass es auf den Nägeln bestimmt auch ganz cool kommt. Die Idee sah in meinem Kopf auch noch recht gut aus, leider bin ich an der Umsetzung und meiner unruhigen Hand gescheitert :D
Ich lass euch mal an meinem Versagen teilhaben:

So wie der kleine Finger aussieht wollte ich eigentlich alle haben, naja vielleicht klappt es beim nächsten mal besser.
Vielleicht gefällts auch jemandem von euch und ihr setzt das ganze mal um und schickt mir einen Link? Das würde mich auch wahnsinnig freuen ^.^

Jule

Kommentare :

  1. ich glaub ich wäre zu nervös dafür und wenn ich es versauen würde, würde ich mich gleich aufregen :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie süß ^^
    ich persönlich find das aber nicht soo toll deswegen werd ichs nicht nachmachen

    AntwortenLöschen
  3. Also ich find die Idee süß :) Hätte es auf einem Finger gelassen :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ich würde die Bärtchen andersrum auf den Nagel malen damit ich mir beim aufstützen auf die Hand ganz unbewusst einen Bart unter die Nase halten kann :D

    (manchmal sitz ich mit dem ausgestrecken zeigefinger so da das es genau passen würde xD )

    Ich find die Idee niedlich und das leicht zittrige zeigt das es selbstgemacht ist und ist mir sehr viel mehr wert als von nem Profi. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, das mach ich auch manchmal, coole idee :D

      Und vielen dank, echt lieb von dir :)

      Löschen