Montag

Gewinnspielauslosung & Blow out ALL the candles

Hey Ihr Lieben :)
Hab heute doch noch schnell Zeit gefunden mein kleines Gewinnspiel auszulosen ;)
Ich machs ganz kurz hier die Gewinnerin:







Herzlichen Glückwunsch Svenja! Ich hoffe du freust dich ein bisschen ;)

___________________________________________________

 

Und da sich einige von euch mehr persönliche Fotos gewünscht haben, gleich mal eins von heute von mir beim Kerzen auspusten :D (Endlich 18, yeah!)
 War ein echt schöner Tag, meine Klasse hat ganz arg lieb gesungen und ich hab Nagellack bekommen (die kennen mich halt :D). Mittags war dann Verwandschaft da und Freunde haben noch vorbeigeschaut. Von meiner Besten hab ich auch den süßen Kuchen bekommen ;)
Heute Abend werd ich dann das erste mal allein Auto fahren, da ich noch ins Kino eingeladen werde, drückt mir die Daumen dass das Auto heile bleibt :D 

Interessiert es euch was ich so geschenkt bekommen hab? :)
Jule


Kommentare :

  1. yeeeeh *_* ich habe mein 1. gewinnspiel gewonnen o_O 1000-Dank!
    Ich wünsch dir noch einen tollen Gebrutstag und freu mich darauf deine Geschenke zu sehen ^_^
    Lg
    P.S. wie/wann soll ich micht nochmal melden?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Eigentlich solltest du eine E-mail von mir bekommen haben, falls nicht schick mir einfach deine Kontaktdaten & Einverständniserklärung deiner Eltern an mich. ;)
      E-mailadresse findest du unter "kontakt"

      Löschen
    2. hey, ich habe keine email bekommen :/
      aber ich schick dir gleich eine!
      LG

      Löschen