Mittwoch

African Nails - Inas Pinkbox

Huhu Ihr :)
Ich möchte gerne mal wieder bei Inas Pinkbox mitmachen, die sie regelmäßig gefüllt mit von ihr sorgsam ausgesuchten Produkten füllt :)
Das Motto diesmal lautet "In 61 Tagen um die Welt" und wer mitmachen will sollte sich etwas kreatives dazu einfallen lassen. Für mich persönlich wurde es jetzt sowieso mal wieder Zeit mich ein bisschen auf meinen Nägeln auszutoben, da ich sie in letzter Zeit nur einfarbig getragen habe und dieser Zustand schnellstens geändert werden musste ;D
Entschieden habe ich mich für einen Sonnenuntergang mit Vögeln. Der einen, wie ich finde, afrikanischen Touch hat.

Ich finde Afrika als Land total faszinierend, da dort einfach eine ganz andere Kultut und Lebensfreude herrscht als bei uns. Auserdem schaue ich auch gern die Tierdokus die dort gedreht worden sind :)

Ich hoffe es gefällt euch und vorallem dir Ina ;)
Jule



Kommentare :

  1. Waaaaaaah Jule, das sieht cool aus! So Ombre Nails gefallen mir total gut, ich bin nur zu ungeschickt und auch ein wenig faul :D

    Vielen Dank fürs Mitmachen und viel Glück!

    GLG Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schön, dass es dir gefällt :)
      Muss aber auch ehrlich zugeben, dass dieses Naildesign nach langer Zeit mal wieder eins ist dass ich nicht sofort wieder abgemacht hab. Meine Hände waren in letzter Zeit auch viel zu unruhig und ich bin froh dass es geklappt hat :D

      danke ;)

      Liebste Grüße zurück, Jule

      Löschen
  2. Wie hübsch! Ist das gesponged?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke & Ja :)
      Zuerst der gelbe Lack, dann bis etwa zur Hälfte mit orange und dann die Spitzen rot (naja ich denke dass war dir klar xD)

      Löschen
  3. wow das ist richtig toll geworden, ich drück dir die daumen!
    ist das schwarze gestampt oder frei hand?

    AntwortenLöschen
  4. vielen Dank! :))
    Die Vögel hab ich freihand mit einem Tippainter gemacht und den Baum ebenfalls allerdings mit einem noch dünneren Pinsel ;)

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht wunderschön aus! Was für einen Schwamm benutzt du denn dafür?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In dem Fall hab ich einen Schwamm aus dem Marble Mania Set benutzt, dass ich hier mal gezeigt hab:
      http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/2012/04/haul-swatches-die-macht-der-roten.html

      Davor hab ich einfach immer ganz normale Kosmetikschwämmchen zurecht geschnitten, funktioniert auch super ;)

      Löschen
  6. WOW das sieht echt toll aus;)

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn!! Das sieht total gut aus!
    Eine sehr schöne Idee :)

    Liebe Grüße
    Kay Cee

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!
    la-mia-farfalla.blogspot.com

    AntwortenLöschen