Montag

P2 Denim Light Le - Review+Swatches

Diese sechs Produkte wurden mir freundlicherweise zum testen zur Verfügung gestellt und ich würde euch gern meine Eindrücke mitteilen, da ich die LE noch nicht in den Läden gesehen habe (liegt vielleicht daran dass sie erst am 12ten April erscheint *lach*). 
Möglicherweise hilft es ja einigen von euch bei der Kaufentscheidung ;)

Ich fang mal an mit dem Gloss 03 Burnt red
Als erstes ist mir die leider total billige Pappverpackung aufgefallen, die sich schon vom Lipgloss gelöst hatte:
 Das Gloss an sich habe ich nicht ausprobiert, da mir rot absolut nicht steht und ich es somit lieber für das nächste Gewinnspiel aufhebe, bevor es bei mir traurig in der Ecke liegt. Kosten werden die Glosse 2,65€

So jetzt aber wirklich getestete Produkte :D

Nagellack 020 Navy washed Denim
 Hier gefällt mir die Verpackung schon viel besser, süßer Jeans-Druck auf dem Deckel und Reißverschluss auf der Flasche. Die Farbe ist eine Mischung aus Flieder/Lavendel und blau mit ordentlich goldenem Glitzer. Das obere Swatchbild ist direkt in der Sonne, das untere bei normalem Tageslicht entstanden. 
Gedeckt hat der Lack bereits mit einer (!) Schicht und auch der Auftrag ging problemlos. 
Wunderschöner Lack, absolute Kaufempfehlung! (8ml 2,45€)

Dann zu den beiden Lidschatten in 010 white dust und 030 blue shot
 Mal wieder die wie ich finde echt schreckliche Packverpackung, das stört mich an der LE wirklich sehr. 
Somit hat der Lidschatten keinen Click- oder Schraubverschluss sondern wird einfach nur zusammengesteckt. An der Lidschattenqualität gibt es allerdings nichts zu meckern. Swatches sind ohne Base und die Farbabgabe war sehr gut. Beide Farben enthalten leichte Schimmer bzw. Glitzerpartikel.
Wem die Farben zusagen kann für 2,65€ pro Lidschatten zuschlagen ;)

Dann hätten wir da noch meinen ersten Schimmer-Zerstäuber : Powder Dust
 Hier finde ich die Verpackung wiederrum recht gelungen, wie in einigen der letzten Le´s (Z.b. Black Deluxe) kommt das Glitzerpuder in einem hübschen Flakon. 
Allerdings kann man mit dem Glitzer wirklich Edward ordentlich Konkurenz machen. Mir ist der Glitzer zu heftig, aber ich steh sowieso im allgemeinen mehr auf matt. Wer also Glitzer (und vielleicht Twilight? :D) mag kann den Schimmerpuder für 3,65€ kaufen. 

Zu guter letzt noch ein Flopprodukt: Slimline Eyeliner 030 black ash
 Verpackungsmäßig gefiel mit der Eyeliner auf den ersten Blick recht gut, herausdrehbar und am Ende des Stifts befindest sich noch ein weiches Schwämmchen zu verblenden und ein Anspitzer.
Leider ist die Farbabgabe nicht gut und man muss schon recht kräftig aufdrücken, was am Auge echt unangenehm ist. 
Für 2,45€ keine Kaufempfehlung! 

 Fazit:
An sich finde ich die Le echt gelungen, aber für mich ist es völlig unverständlich warum P2 die Produkte in diese unpraktischen und auch nicht besonders schönen Pappverpackungen steckt. Da muss einem nur mal etwas Flüssigkeit drankommen und schon weicht das ja alles auf und wird wellig. Auch Verarbeitung der Verpackung lässt zu wünschen übrig (siehe Lipgloss)
Ich werde mir auf jeden Fall die Lacke nochmal im Laden anschauen und auch die Glosse, da die anderen Le-Farben mir viel mehr zusagen. 

Ich hoffe euch hats gefallen und vielleicht ein wenig geholfen? :)
Jule

 

Kommentare :

  1. Den Lack hab ich mir auch schon ausgeguckt, freut mich wenn der gut ist :)
    Wie bist du an die Testprodukte gekommen?

    Toller Blog, floge dir jetzt auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass du mich verfolgst ;)
      ich habe mich mal bei Dm mit meiner Blogadresse beworben und nach einigen Wochen oder sogar Monaten mal was bekommen :)

      Löschen