Samstag

Kleiner Dm Einkauf

Hey Ihr Lieben :)
War gestern noch schnell im DM um mal die neues Le's ein bisschen anzuschauen, aber von den Dingen die noch da waren hat mich nichts so wirklich überzeugt. Gut für meinen Geldbeutel. :D
Mitgekommen sind diese paar Sachen:
Taft Haarspray: mag ich einfach. 1,65€

Balea Volumen Shampoo: find ich weder mega gut noch besonders schlecht, da meine Haare schnell fetten und ich sie sowieso fast täglich wasche und bis jetzt kein Shampoo gefunden hab das daran was ändert bleib ich einfach mal bei der günstigen Drogerievariante ;) 0,65€
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Shampoo-Empfehlung für mich? :)

Ebelin Profifeile fein/grob: Die feine Seite ist super und man kann die Nägel sehr schnell kürzen, die gröbere finde ich zu grob und nutze sie überhaupt nicht, weil ich es als recht unangenehm empfinde und mir vorkomm wie mit nem Schleifklotz aus der Werkzeugkiste von meinem Daddy :D
Gekostet hat sie 1,25€

Essence Eyeshadow Brush: Ich hatte bereits 2 Smokey Eyebrushes und den Geleyelinerpinsel und fand beide super, für den Preis mal mitgenommen und heute morgen gleich getestet. Bin sehr zufrieden ;) Hat auch 1,25€ gekostet.

Catrice Photo Foundation in 010: Hatte ich auch bereits 2 mal und war zufrieden, ist mir allerdings für den Winter zu dunkel geworden und ich habe das Infinite Matt Make Up von Catrice verwendet, da der hellste Ton sehr gut war. Davon hab ich noch ein bisschen was und mische es einfach vorerst mit der Foundation ;) Kosten: 6,45€


Nagellackentferner von Essence (Ohne Aceton): Mag den von Insana (Rossmann) eigentlich lieber, aber da ich noch schnell einen gebraucht habe durfte er mit. 0,85€


Essence Colour&Go Lack: Schöner Lachs-Oranger Ton, zur Deckkraft und so weiter kann ich noch nichts sagen, hab ihn noch nicht getestet. Kostet wie üblich 1,25€


So, das wars auch schon, ab Montag hab ich wieder Schule und komme somit öfter nach Ulm, wo der einzige Rossmann in meiner Umgebung ist :D
Da findet sich bestimmt auch noch was, vorallem ist meine ArtDeco Lidschattenbase bald leer und ich werde mal die von RDL Young testen ;)

Jule

Kommentare :

  1. Den Pinsel hab ich mir auch neulich gekauft und finde ihn echt gut:)
    Der Lack sieht wunderschön aus, so ne Farbe ist auch noch nicht in meiner Sammlung vorhanden:) den werde ich mir beim nächsten Drogeriebesuch auch mal anschauen:)
    Achja und du kannst mit der RdL young Lidschattenbase absolut nichts falsch machen!! die ist total gut:)
    Liebe Grüße Svea ♥
    http://in-love-with-schminke.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte 100%ig das gleiche Problem... Dann hab ich ES gefunden...: Mein hammershampoo gegen schnell Nachfetten:

    Garnier fructis ,,purer glanz".
    allerbestes.
    Wenn es mal ausgeht verzweifle ich jedesmal,
    bis ich die nächste Flasche öffnen kann;)
    Du musst es einfach mal probieren, du wirst es lieben.
    In Duft, wirkung, Glanz, Sauberkeit ne 1 :)

    AntwortenLöschen