Sonntag

Haul, Swatches & die Macht der roten Schildchen

Hey meine Lieben.
Habe gerade gesehen, dass ich die 100 Leser-Marke geknackt habe! Wahnsinn, ich freu mich sehr :)
Sobald mein kleines Grünes Give-away zu Ende ist werde ich dann wohl dazu noch ein Gewinnspiel starten, ich sammel schon eine Weile Produkte dafür ;)

Leider konnte ich die letzten Tage nicht mehr posten, da unser Router versagt hat und ich tagelang kein Internet hatte.
Jetzt kann ich euch aber endlich doch noch zeigen was die letzte Tage/Wochen bei mir eingezogen ist.
Als erstes ein kleiner LE-Einkauf:

Die Base ist natürlich aus dem Standard-sortiment und die habe ich euch ja bereits HIER gezeigt ;)
Neu sind die 2 Produkte aus der Essence Rebels-LE:
 Einmal der Lack in "01 Mauve like a rockstar", die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut, aber der Auftrag war grausam. Die Erste Schicht ging wunderbar, war aber noch nicht deckend. Bei der zweiten war der Lack dann zähflüssig und wurde richtig streifig und ich konnte ihn nur schwer gleichmäßig verteilen. Schade. Gekostet hat er (glaube ich) 1,79€


Und dann der tolle Lip &Cheek Pot, der mir richtig gut gefällt und wie der Name schon sagt für Lippen und Wangen verwendet werden kann. Auch super fand ich, dass alle Pots mit einem Hygienesiegel versehen waren, so kann man sich sicher sein, dass noch niemand drin rum getatscht hat :) Erhältlich ist es leider in nur einer Farbe "01 Peach Punk", hat einen leichten Orange-Stich, den ich beim verblenden aber nicht sonderlich warnehme und kostet 2,45€

Dann hab ich noch reduziert aus der Essence Marble Mania Le das Nagelset für 0,95€ mitgenommen. Im Aufsteller fand ichs jetzt weniger interessant, aber für den Preis kann ich Schwämmchen und Holzstäbchen immer gebrauchen ;) Der Pinsel ist leider total Banane :b

Und dann war ich noch im Dm und wollte schon am Grabbel-Korb vorbei, da dort zwar immer Sachen mit roten Schildchen drinliegen, allerdings unverschämterweise mit Originalpreis.
Letzten Samstag war es aber anders und ich hab unter anderem einige tolle Alverdeprodukte ergattern können:

Mineral Rouge 02 Cherry für 1,45€ : Gefällt mir gut, muss man nur aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt da es doch recht stark pigmentiert ist.
Geleyeliner 30 Art Brownfür 0,95€: Produkt hat leider etwas "geschwitzt" was ich irgendwie eklig finde, aber sonst ist der Eyeliner ganz nett. Deckt nicht zu stark, was mich aber nicht stört, da ich braunen Eyeliner sowieso für dezente AMUs einsetze ;)
Mineral Lidschatten 03 Dark Mokka, auch für 0,95€: Der obere Swatch ist mit Base und der untere, falls überhaupt zu erkennen, ohne. Wie ihr bestimmt seht, ohne Base gehts gar nicht. Mit ist es ein recht hübscher warmer Braunton. 

Und dann sind noch diese beiden Catrice-Produkte bei mir eingezogen:
 Lipgloss in leichtem orangeton, der auf den Lippen aber nichtmehr sichtbar ist. Soweit ganz nett :b
Und ein Beton-grauer Lack für 0,95€, der matt trocknet. 

Außerdem habe ich den Eyelinerpinsel von Alverde für 0,95€ mitgenommen, Essence Frenchtippschablonen für 0,50€ und den weißen Stampinglack für Essence für 1,45€. 


Hui, der Post ist doch ganz schön lang geworden, interessieren euch solche Hauls überhaupt, da die reduzierten Artikel ja oft nicht mehr erhältlich sind? Also findet ihr eine kurze Review dazu unnötig? 
Über Feedback würde ich mich freuen ;)

Jule

Kommentare :

  1. Herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern :)
    Bin gespannt, wie du das Pot Rouge findest.

    AntwortenLöschen
  2. Ohja,die Macht der Schildchen....dazu muss ich wohl nichts sagen :D
    Aber sehr schöne Produkte!

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu den 100 Lesern, :) Hihi das mit dem Sale kenne ich zu gut. Schöner Haul *__*

    AntwortenLöschen