Donnerstag

Frühlingsnägel

Hallöchen :)
Ich hab leider seit gestern ne fette Erkältung und deswegen auch nicht sonderlich viel zu berichten/posten. Und nach schminken ist mir auch so gar nicht. Allerdings habe ich mir meine Nägel gemacht in richtig schön leuchtenden Farben und auch meinen Mattcoat mal wieder verwendet, ich hoffe euch gefällts genauso gut wie mir ;)

Zur Durchführung muss ich wohl nicht viel sagen, oder? :b

Ich geh dann mal wieder ins Bett und kurier mich aus, da morgen mein persönlicher Dm-Tag ist und ich einiges brauche ;)
Jule

Kommentare :

  1. ooooh, sehr kuhl ♥
    orangematt finde ich schon sehr geil ^^

    AntwortenLöschen
  2. hach, jetzt hab ich auch lust auf mattcoat. sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir..erinnert mich an pool und schwimmflügeln :)

    AntwortenLöschen
  4. Danke euch allen, schön dass es gefällt :)

    AntwortenLöschen
  5. Orange und Türkis sind eine sehr schöne Kombination

    AntwortenLöschen