Samstag

Cranberry Amu

Huhu :)
Habe es nach längerem mal wieder geschafft mein AMU zu fotografieren, erst hatte ich es nur ganz schlicht in Grau und weiß gehalten aber dann doch Lust auf etwas Farbe bekommen und mit meinem gelieben MAC Cranberry, einem Eyelinerpinsel und mit Hilfe des P2 Make-Up Fixing Sprays noch einen farbigen Lidstrich gezogen.
Das Resultat? Hier:

Verwendet habe ich:

Ganz simples und schlichtes AMU, mag ich so grad recht gern auch wenn das rötliche für mich ungewohnt ist.  Meistens halte ich mein Augenmakeup in Brauntönen ;)

Übrigens könnt ihr mich seit neuestem auch über Blog Lovin verfolgen, da es ja GFC bald nicht mehr geben wird. Würde mich freuen wenn ihr dies tut und mir als Leser erhalten bleibt :)

Jule

Kommentare :

  1. Ich habe deine Seite seit ein paar Tagen regelrecht verschlungen bis zu deinem Anfang :) Ich finde ihn super toll. Gerne würde ich ihn auch weiterhin verfolgen, bin aber etwas, sagen wir, unerfahren in Blogs, daher verstehe ich den Zusatz "über den Blog Lovin verfolgen" nicht so recht. Wo genau muss ich hin? :))

    AntwortenLöschen
  2. Ah ich hab es gefunden... wer suchet der findet *lol*

    AntwortenLöschen