Sonntag

Post von DM - Neues P2 Sortiment Review

Hallöchen :D
Letzte Woche habe ich das erste mal Post von DM bekommen, in meinem Umschlag waren vier Produkte die im neuen Standardsortiment einziehen werden und auch in der Celebrate Beauty LE vertreten sind.

Als erstes wollte ich euch die P2 Brilliant Shine Eye Cream zeigen:






Erhalten habe ich die Farbe 020 Groovy Green.
Der Preis liegt bei 2,25€ und der Lidschatten kommt in einer flachen Verpackung, was ich sehr gut finde, da er sich so leicht mit anderen stapeln lässt. Allerdings lässt er sich nur sehr schwer öffnen, was meinen Nägeln so gar nicht gefällt, kann aber natürlich sein, dass mein Produkt die Ausnahme ist ;)

Die Konsistenz ist allerdings alles andere als "cream-ig", ich würde sie eher als pudrig-weich bezeichnen. Lässt sich sehr schön auftragen und die Deckkraft ist auch ohne Base gut.

Laut Verpackung soll er "Langhaftend und Wasserfest" sein, dem stand ich ziemlich skeptisch gegenüber, weil ich kaum Produkte kenne die letztendlich nach einem Schwimmbadbesuch noch an Ort und Stelle sind.
Dieser Lidschatten allerdings habe ich unter fließendem Wasser nicht abbekommen und auch nach dem Händeabtrocknen mit Handtuch war der Swatch noch da.

Fazit:  Auch wenn man den Lidschatten nicht unbedingt als Eye-Cream bezeichnen kann, ist es für mich doch ein echt tolles Produkt. Die Farbe hätte ich mir persönlich jetzt nicht gekauft, da sie doch recht knallig ist, kann sie mir aber im Sommer sehr gut am unteren Wimpernkranz vorstellen. 
Wer also auf ein metallisches grün mit toller Haltbarkeit steht, sollte ich das Produkt unbedingt ansehen. (Zur Haltbarkeit und Pigmentierung der anderen Farben kann ich nichts sagen)

Dann hab ich noch den Nagellack in der Farbe 544 My Place or yours? bekommen:

Ein tolles dunkles Lila mit metallischem silber-Schimmer. (1,55€)
Fazit: Tolle Lackqualität, wie man es eigentlich von P2 gewohnt ist, deckt in 2 Schichten, lässt sich schön auftragen und trocknet gut. 
Gibt nichts dran zu meckern ;)

Ein weiteres Produkt, dass ich erhalten habe ist das Heavenly Lip Mousse  in 050 Sweet Time Pleasure
 Das Lip Mousse kommt in einer üblichen Lipglossverpackung, hat einen Schwammaplikator , enthält 7ml und kostet 2,75€. Es riecht wirklich extrem süß nach Marshmallows und Zuckerwatte oder so etwas in der Art. Muss man auch mögen... Ich tus :D
Auf den Lippen fühlt es sich echt total leicht an und klebt nicht. Die Deckkraft ist sehr, sehr stark und erinnert mehr an Lippenstift mit einem matten Finish. Was die Haltbarkeit angeht, diese ist mit ca. 2 Stunden völlig durchschnittlich.
Fazit: Mir gefällt das Produkt total gut, ich werde mir bestimmt auch die anderen Farben noch ansehen. Wer allerdings eine empfindliche Nase hat, sollte erstmal im Laden Probeschnuppern, da der Geruch doch sehr penetrant ist :D

Zum Schluss will ich euch noch ganz kurz den Lift&Style Eyebrow Pencil vorstellen:
Der Stift enthält 4g und kostet 3,65€, auserdem hat er zwei Enden:


Die "linke Seite" würde ich als lachsfarben mit Schimmer bezeichnen, diese dient zum Highlighten und optischen anheben der Augenbraue.
Die "rechte" Seite ist eine Art Fett-Stift, mit dem man störrische Augenbrauenhäärchen fixieren kann.
Konsistenz ist angenehm cremig und erinnert mich aufgetragen irgendwie an Vaseline, falls ihr das kennt.
Fazit: Die Farbwahl für den highlighter finde ich nicht so gut, ich muss schon sehr viel verblenden, dass ich keinen Farbigen Strich unter der Augenbraue habe, das andere Ende zum fixieren benutze ich dafür umso lieber. Allerdings finde ich den Preis von knapp 4€ doch als etwas hoch.


Gesamtfazit: Alles in allem sind es wirklich echt tolle Produkte und gerade in der Auswahl, die ich bekommen habe sind für mich keine Flops. Im Laden werde ich mir bestimmt die Lip-Mousse (? was ist die Mehrzahl von Mousse? :D) ansehen, da mich die Deckkraft sehr überzeugt.

Ich hoffe euch hat meine Review gefallen.
Und vielen Dank an das Dm-Produktmanagement!

Habt ihr euch schon Produkte aus dem neuen Sortiment geholt? WIe fällt euer Urteil aus? :)
Jule


(PS. Was haltet ihr von meinem neuen Anti-Winterdesign?)

Kommentare :

  1. Diesen Lip-Mousse, den muss ich haben *_*

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab mir den kupfernen Lidschatten geholt und finde ihn sooo toll.

    AntwortenLöschen
  3. dein neuer header ist ja klasse!
    schöne review, danke!
    die eyecreams fand ich sehr interessant, hatte gehofft dass der dunkelblaue was für mein abi-amu ist, leider zu lilastichig. aber den bronzefarbenen werd ich mir sicher noch holen!

    AntwortenLöschen
  4. Was muss man machen,damit man was zugeschickt bekommt von p2? Anschreiben? Bei irgendeinem presseverteiler oder so anmelden? :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte letzte Woche eine Lip Mousse in der Hand, die ich dann letztendlich doch noch zurückgestellt habe, da mir der Geruch absolut nicht gefällt.
    Ich werde mir in jedem fall noch einmal die neuen Lippis und die Nagellacke in Ruhe anschauen.
    ps. Du hast einen wundervollen Blog!

    AntwortenLöschen
  6. Cooler Post und übrigens ist das neue Design der absolute hammer!!! :D

    AntwortenLöschen