Dienstag

P2 Mission Summerlook! Erste Einblicke

Huhu Bloggis :)
Als ich heute aus der Mittagsschule endlich nach Hause kam, erwartete mich schon ein Umschlag vom Dm und meine Laune besserte sich schlagartig ;)
Erhalten habe ich 6 Produkte aus der P2 LE "Mission: Summerlook!"
Von links: Creamy Blushstick, Face Bronzer, Eye Pencil, Velvet Shine Lipgloss, Metal&Shine Nagellack und ein gebackener Lidschatten, der leider kaputt bei mir ankam :(

Ein paar Produkte werde ich euch die nächsten Tage nochmal genauer vorstellen. Vorallem auf den Blushstick bin ich gespannt, besitze selber noch keinen aufgrund der vielen negativen Meinungen im Netz.

An sich gefallen mir die Sachen auf den ersten Blick recht gut :)

Mal wieder ein fettes Danke an das Produktmanagement-Team von DM, dass ich die Produkte testen darf!

Zu welchem Produkt möchtet ihr den noch gern eine Review? 
Jule

Kommentare :

  1. Oh nein, der schöne Lidschatten. Es ist so schade, dass extrem oft Produkte kaputt ankommen, wenn ein Überraschungspäckchen kommt.

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh ja jetzt erst die Eule*.* die ist soooo süüüüüß:)
    Ich würd mich über Tragebilder freuen;)

    Habe dir einen Award verliehen...
    http://blueberrycubcake.blogspot.de/2012/03/versatole-blogger-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Wie kommst du den zu der Ehre Produkte für DM testen zu dürfen?

    Den Lack hatte ich schon mehrmals in der Hand hab ihn aber nie gekauft. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann sich mit seinem Blog bei Dm "bewerben" und mit ein bisschen Glück werden einem dann ab und zu Produkte zugeschickt ;)

      Löschen
    2. Oh cool, ich bin ja noch recht frisch in der "Blogszene" unterwegs und muss solche Sachen noch hinterfragen, lieben Dank für die Info :)

      Löschen