Dienstag

French NOTD

Guten Abend ;)
Seit langem habe ich meine Nägel mal nicht farbig, weil mir so absolut nicht dannach war.
Unlackiert sind sie trotzdem nicht :D
Hier mein French-Versuch:
Natürlich nicht perfekt, da ich die weißen Spitzen ohne Schablone, dafür mit Hand und einem Tippainter gezogen habe ;)
(Oh und ich hatte in der Schule nen kleinen Kampf mit meinem Füller, ignoriert die blauen Flecken auf meiner Hand :D)

Was haltet ihr von meinem Versuch? :)
 Jule

Kommentare :

  1. sieht doch toll aus ♥
    frei hand würde ich das niiiemals so ordentlich hinbekommen -.-
    respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Versuch ist sehr gelungen. Ich hab keine Geduld für French...

    AntwortenLöschen
  3. wow, richtig tolle nägel hast du. *neid* ohne gel wären die bei mir nie so lang. und das french hast du auch klasse hinbekommen!
    sieht toll aus.

    AntwortenLöschen