Samstag

Dm Haul

Hey Ihr Hübschen :)
Ich weiß gar nicht was mit mir los ist, aber meine Dm Einkaufe fallen im Moment so gar nicht Schminkkram-mäßig aus :D
Folgendes hab ich mir die letzten Tage gekauft:
 
  • Feinstrumpfhose 1,25€ , die Farbe ist richtig schön hell, alle anderen Strumpfhosen haben bei mir meistens nen orange-Stich, auserdem halten die vom Dm bei mir oft sogar mehr als einen Abend ohne Laufmasche durch ;)
  • Balea Kokosspülung 0,65€, dürfte euch bekannt vorkommen, kauf ich ständig nach ;)
ebenso die
  • Abschminktücher von Balea für 1,25€.
  • Die neue Balea Mango Handcreme 0,95€,  In der Tube war der Geruch nicht so stark aber wenn man sich einmal die Hände damit eingecremt hat riecht man das Meilenweit ;D Ich mag den Geruch echt sehr gern :)
  • Ebelin Haargummis für 1,95€ durften noch mit und dann noch
  • Essence Lack in 02 Iced Starwberrycream und 01 Cotton Candy für jeweils 1,25€
  • Und den neuen Puder & Foundationpinsel von Ebelin für 3,95€ den ich an sich ganz gut finde, aber mich störts, dass ich ihn nicht in mein Pinselglas stellen kann.



  • P2 Baumwollpflegehandschuhe für 1,95€
  • P2 Mission Summer Look! Lippenstift in 010 Rich Rose 



Eigentlich nichts besonders spektakuläres aber ich bekomme irgendwie nie die Le-Sachen die ich wollte, entweder noch gar nicht da oder schon leergekauft. Naja schon wieder Geld gespart :b
Die Tage kommt dann noch ne kleine Review zu ein paar Produkten aus der neuen P2 Denim Light Le, wenns genehm ist? :P

Schönen Samstag noch
Jule

Kommentare :

  1. Ich würde mich über eine Pinselreview freuen. Bin schon ganz gespannt auf die neuen Ebelinpinsel und warte sehnsüchtig, dass es sie bei uns gibt.

    PS: Ich habe ein kleines Gewinnspiel für meine Leserherzis gestartet, vielleicht magst du ja teilnehmen.

    Liebe Grüße, Wiebke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen was sich machen lässt ;9

      werde gleich mal schauen gehen :)
      Grüße zurück.

      Löschen
    2. PS: Ich habe dich mit dem Lidschatten 1x1 getaggt, vielleicht magst du ja mitmachen :)

      Löschen
    3. Arrgh, wo sind heute meine Gedanken...Link vergessen:
      http://rocknrollingheart.blogspot.de/2012/04/tag-kleines-lidschatten-1x1-turkis-und.html

      Löschen
  2. Ich hab dich getaggt, hoffentlich machst du mit! :)
    http://erdbeersahnetoertchen.blogspot.de/2012/04/tricky-tag-shopping.html

    LG Lisa

    AntwortenLöschen