Sonntag

Cro inspired Panda Nailart

Hallo Ihr Lieben :)
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und konntet das Frühlingswetter und die Sonne ein wenig geniesen. Ich war gestern mit einer Freundin picknicken, haben viel gegessen, gelacht & Musik gehört.
Zu meinen absoluten Top Gute-Laune Liedern im Moment gehört einfach "Geht gut" von Cro. Allgemein mag ich seine Musik recht gern ;)

Und hier jetzt mein passendes Panda Nageldesign:

Hach ich finde Pandas einfach so niedlich :D
Was haltet ihr davon? :)

Jule

Kommentare :

  1. wie süß sieht das denn aus? :) tolle idee

    AntwortenLöschen
  2. Sooooooo süß...
    Ich freu mich grad so das du meine 100ste Leserin bist:)
    Ich lese deinen Blog ja schon ein wenig;)

    AntwortenLöschen
  3. Voll geil, ich liebeliebeliebe Cro so richtig ♥♥
    Deshalb werde ich das Nageldesign auch nachmachen und natürlich auf dem Blog posten, mit deiner Verlinkung. Mal gucken, ob ichs diese Woche noch schaffe!
    Mein Lieblingslied ist EASY :)

    AntwortenLöschen
  4. Jaaaaa das ist sooo toll, hab nun auch Cro-Nägel :) ♥
    Hier ein Tutorial: http://www.the-nailbar.de/panda-nails-nageldesign-selber-machen-tutorial-und-anleitung/

    AntwortenLöschen