Dienstag

Frühling auf den Nägeln - Flower NOTD

Hey meine lieben Leser :)
Ich weiß ja nicht wie's euch geht, aber ich kanns kaum erwarten wenn es endlich richtig Frühling wird.
Um ein bisschen Frühlings-feeling zu bekommen hab ich mich an einem blumigen "Nageldesign" versucht.
Verwendet habe ich neben einem Unterlack von P2 und meinem geliebten Essence BTGN-Topsealer diese Lacke:
Natürlich kann man dazu jeden beliebigen Lack nehmen und seine Lieblingsfarben ;)
-Einfach einen Grundton lackieren, der entweder deutlich heller oder dunkler ist, als die Farben die man für die Blumen verwenden möchte (Ich kann mir silbern/weiße Blumen auf einem schwarzen Grund auch echt gut vorstellen)
-Mit dem Dottingtool erst die "Mitte" der Blume setzen und dann die "Blüten" ausen herum.
(Ich habe, da es mein ersten Blumenversuch war, mit verschiedenen Dottingtool-Größen experimentiert, deswegen siehts ein wenig chaotisch aus :D) 
-Wer mag kann das ganze noch mit Glitter verschönern, ich habe dazu einen Topper verwendet und diesen erst auf eine Unterlage gegeben und dann versucht genügend Glitzerpartikel mit einem Zahnstocher aufzunehmen und stellenweise platziert.

Ich hoffe euch gefällts ;)
Jule

Kommentare :

  1. gefällt mir richtig gut ;)
    schön, dass du wieder da bist.

    AntwortenLöschen
  2. Sehr kreativ und schön! Leider habe ich gerade bei solchen nifteligen Designs keine Einfälle. Deswegen bleibt es meistens schlicht und/oder einfach.

    AntwortenLöschen