Samstag

Böse rote Schildchen

Hallo Bloggis :)
War gestern Abend noch aus und da es im Club ein Faschingsmotto gab wollte ich mir noch künstliche Wimpern kaufen. Im Rossmann angekommen hab ich dann bereits von weitem schon die orangen reduziert Schilder gesehen *-* . Hatte noch gar nicht damit gerechnet.
Folgendes hab ich gekauft:
False Lashes 2,45€, den türkisen Lack zum Originalpreis von 1,25€ und der Rest 0,95€.
(Die Lacke werde ich euch bestimmt noch genauer zeigen ;) )
Im Müller habe ich dann noch das Catrice Lidschattenduo für gerade mal 1,75€ mitgenommen.

Die künstlichen Wimpern von Essence waren meine ersten und ich hatte ziemlich Bammel davor die anzubringen, hat aber erstaunlich gut geklappt, hier sieht mans vielleicht ein bisschen:
& ja ich mach ein "Duckface" :D Diese Wimpern sind für mich persönlich im Alltag too much, da mir der Effekt aber echt gefällt werd ich mir demnächst garantiert noch ein paar künstliche und unauffälligere Wimpern zulegen ;)


Tragt ihr künstliche Wimpern? Wenn ja nur zum weggehen oder auch im Alltag?

Jule

Kommentare :

  1. hachja, war heute in so vielen läden und hab nirgendwo schildchen gesehen :(
    ich trage nur sehr selten künstliche wimpern, das ist mir viel zu viel gepiddel

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre mir im Alltag viel zu viel Aufwand..

    AntwortenLöschen