Donnerstag

Schlecht-Wetter-Einkauf

Bei dem Weltuntergangswetter wollte ich ja eigentlich überhaupt nicht raus, aber die Ferienlangeweile, die sich so langsam einstellt, hat gesiegt. :P

Kleine DM Ausbeute:
Essence Nagellack aus der Crystallized-LE  05 Frosted Champagner, dass einzigste was ich aus der LE mitgenommen habem aber auch nur weil ich keinen weißen Lack mehr besessen hatte. (1,75€)
Balea Totes Meer Maske (0,45€)
(von l. nach r.) Geschenkset mit Duschgel, Badeperlen und Schwamm, war reduziert auf 0,50€, find ich ganz schön mal als kleines Mitbringsel ;)
MNY Lack aus der Reduziertkiste (153A)
Babylove Flasche (1,55€) brauch ich für Fasching :D

Und dann war ich noch schnell bei TK-Maxx, immer mit der Hoffnung mal ein O.P.I-Set zu erwischen. War leider nichts. Stattdessen gabs heute zwei Essielacke für ~12€, aber die Farben waren ziemlich langweilig.
Dafür durfte diese Hose im dezenten blau *hust* mit:



Der Nagellack ist schon aufgepinselt und wer meinen Blog n bisschen kennt, weiß, dass ich den Lack nicht solo trage ;) Bilder kommen morgen. 


Lasst euch vom Wind nicht wegpusten.
Jule

Kommentare :

  1. huhu,
    süßer kleiner haul, den essencelack hab ich auch... freue mich auf bilder.
    lg jule

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Balea und die Hose ist genial. Du hast jetzt eine neue Leserin. Und vielleicht hast du auch Lust mich zu besuchen? Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. - Küsschen Natalie ;*

    AntwortenLöschen
  3. hey kleines ;)
    hab dich getaggt:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/nagellack-tag.html
    :-* Jule

    AntwortenLöschen