Samstag

Nagellacktag

Die Liebe Jule von Fairy-Arts hat ich mit ein paar Fragen zu Nagellack getaggt. 
Da mach ich doch gern mit :)


1. Wie viele Nagellacke besitzt du?
Laut Freunden mehr als man braucht! :D
Genau weiß ich es gar nicht, aber die 100er Grenze ist geknackt.

2. Wann hast du deinen ersten Nagellack bekommen/gekauft?
Ich glaube, meinen ersten Lack hat mir meine Mam mitgebracht, als es bei unserem Schlecker Basic Sachen aussortiert und verschenkt wurden.
 
3. Welcher Nagellack war dein erster?
Das war der Basic Lack in einem orange-Pastell-Ton, der sogar noch gut zu lackieren ist.
 4. Welchen Nagellack hast du zuletzt bekommen/gekauft?
Den Lack aus der Crystallized LE von Essence in 05 Frosted Champagner.

5. Von welcher Marke sind die meisten deiner Nagellacke?
Eindeutig Essence. Die Colour&go Lacke haben inzwischen einfach eine tolle Deckkraft und die Farbauswahl ist super. Auch die Lacke aus den LE's sind so gut wie nie ein Fehlgriff ;)

6. Welchen Nagellack trägst du gerade?
Den Dunkelblauen Lack aus der Vampires Love- LE. Sehr hübsch! ;)

 7. Welchen Nagellack trägst du am liebsten?
Ohje, schwierige Frage. Aber den gehypten Catrice Lack "Dirty Berry" hab ich öfters mal drauf. Ist einfach eine einzigartige Farbe :)
 8. Welcher Nagellack von dir ist der Teuerste, wie teuer war er?
Hihi, ich habe eigentlich gar keine teuren Lacke. Ich besitze zwar einen O.P.I Lack, den habe ich allerdings sehr günstig gebraucht bekommen.
Somit sind meine teuersten Lacke wohl die von Kiko für 3,50€ :D

9. Welchen Nagellack aus deiner Sammlung trägst du selten/nie?
Da gibts sogar mehrere, trennen kann ich mich von denen irgendwie trotzdem nicht. Unter anderem ein Manhatten Lack, der Gefühlte 100 Jahre zum trocknen braucht und ich immer "Datscher" reinmache, aber auch die einzigen 2 LA Color-Lacke die ich besitze, mit deren Auftrag ich aber nicht wirklich klarkomme.

 10. Welchen Nagellack kaufst du dir warscheinlich als nächstes?
Ich denke es wird ein Catrice Lack, wahrscheinlich aus einem aus dem neuen Sortiment :) 

So, ich möchte eigentlich niemand bestimmtes taggen, jeder der gern etwas über Nagellack erzählen will kann sich die Fragen schnappen ;P
Freue mich, wenn ihr mir einen Link dalasst, falls ihr sie beantwortet oder schon beantwortet habt.

Jule


 

Kommentare :

  1. schön, dass du mitgemacht hast und interessante antworten :) eine der wenigen die ihren ersten lack zeigen konnte!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  2. heey liebste jule. du bist schon wieder opfer meines tags geworden :D würd mich freuen wenn du mitmachen würdest...
    :*
    http://fairy-arts.blogspot.com/2012/01/der-etwas-andere-tag.html

    AntwortenLöschen