Mittwoch

Meine Nagellackaufbewahrung

Hallo Ihr Hübschen ;)
Vor einiger Zeit wurde ich gefragt wie ich meine Lacke aufbewahre und ich wollte euch heute mal meine selbstgebaute Variante zeigen, da ich am Wochenende meinen "Nagellacktower" erhöht habe.
War dringend nötig, aber seht selbst:
Hier seht ihr mein erstes Regal(chen) hab einfach von einem alten Rollrost die Latten passend zugesägt, ein wenig abgeschliffen und anschließend nur zusammengenagelt. Hält sehr gut und wackelt überhaupt nicht. Wie ihr aber sehen könnt passen gar nicht alle rein und ich hatte sogar noch welche in einer extra Schachtel, was ich nich so gerne mag, da ich einfach keinen Überblick habe.

Also kam am Wochenende eine Etage drauf:
Jetzt sind alle schön überschaubar aufgeräumt. Allerdings darf ich nichtmehr allzuviele neue Lacke kaufen für die ist kein Platz mehr, aber bis zur Zimmerdecke sind noch etwa 40cm Platz *lach*

Mich würde interessieren wie ihr eure Lacke aufbewahrt? Links zu Posts und Fotos wären auch super :)
Jule

Kommentare :

  1. Ich dachte schon, dass ich viele Lacke habe. Du übertriffst wirklich alles :D

    AntwortenLöschen
  2. hihi, wunderschön.
    meine aufbewahrung kennst du ja, aber ich schick dir den link einfach nochmal:
    http://fairy-arts.blogspot.com/2011/11/sammlung-aufbewahrung-meiner-lacke-ii.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann Beauty Lounge nur zu stimmen.
    In meinem Freundeskreis hab ich schon nen Nagellacktick, aber so viele wie du hab ich auch wieder nicht^^

    Sieht toll aus, wenn ich umgezogen bin baue ich mir dann auch mal sowas.

    AntwortenLöschen
  4. Hey sehr coole idee mit Rollrost :)
    Ich bzw. mein Freund hat mir auch ein Nagellackregal gebastelt:

    http://thepolishsistas.blogspot.com/2012/01/nagellackregal.html

    Lg, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Komme gerade durch Inas Blogvorstellung zu dir und muss sagen: Sehr sehr schöner Blog! :)
    schau doch auch mal auf Meinem vorbei.

    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?
    xoxo
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe sie alle in Schubladen. =( Finde ich eigentlich doof, aber ich habe durch die Dachschrägen keinen Platz für eine hübsche Wand-Aufbewahrung...
    So bewahre ich meine Lacke auf. http://jules-oase.blogspot.com/2011/11/das-deckelproblem.html

    AntwortenLöschen