Sonntag

Kosmetikhaul der letzten Woche

Hallo :)
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?
Ich wollte euch mal zeigen was ich mir diese Woche so an kosmetischen Dingen gekauft habe.
Bis jetzt hatte ich noch kein einziges Kosmetikprodukt von H&M, weil mir das ganze irgendwie unsympathisch war. Jetzt beim Sale habe ich mal einen lila Lidschatten und den Moosgrünen Lack für jeweils 1€ mitgenommen. Und die Qualität des Lackes ist wirklich top! Deckt in einer Schicht völlig Streifenfrei und tolles Finish, ich denke ich werde mir dort bestimmt noch ein paar Lacke holen (in schöneren Farben :D)
Aus den Essence LE´s "Legends of the sky" hab ich mir den Blush gekauft (2,45€) und aus der "Crystallized" den Flüssig-Highlighter (auch 2,45€) Bin mit beidem sehr zufrieden. Swatches:
Links unschwer zu erkennen das Blush, Mitte der Highlighter großzügig aufgetragen und ganz rechts stark verblendet.
Von P2 habe ich mir zu ersten mal das Perfect Face Fixing Spray (3,95€) gekauft, damit ich nicht jedesmal Wasser holen muss wenn ich Lidschatten und Pigmente feucht auftragen will.
Auserdem noch einen neuen Unterlack für 1,75€, da mein alter bald leer ist und ich mich einfach ein bisschen durchtesten will.

Wollt ihr ein bestimmtes Produkt genauer vorgestellt haben? (:
Jule

Kommentare :

  1. ich bin genau wie du sehr skeptisch gegenüber h&m kosmetik, vielleicht zeigst du mal swatches?
    schöne beute.
    :*

    AntwortenLöschen
  2. die lacke von H&M finde ich ganz gut :)


    ich verlose auf meinem blog einen 25e-gutschein für den onlineshop fashion5, nimm doch daran teil!!

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist wirklich wunderschön.
    Ich hatte von Hasi und Mausi mal einen weissen Lidschatten und hab ihn wirklich geliebt. Das war der einzigste der auch ohne Base richtig weiss aussah und ich bin heute noch traurig, dass es ihn nicht mehr gibt.
    *lg*
    Blaue Libelle

    AntwortenLöschen