Montag

30.1. NOTD

Sehr kreativer Titel, ich weiß.
Habe heute den Lack von Catrice "Captain Sparrows's Boat" für euch:

Sehr schöner, anthrazitgrauer Lack, der bereits mit einer dicken Schicht deckt, ich habe allerdings aus Gewohnheit zwei aufgepinselt. Haltbarkeit ist in Ordnung, habe ihn seit Samstag drauf und heute nur am Zeigefinger minimal Tipwear. Gefällt mir echt gut :)

Falls ihr vorhaben solltet euch den Lack zu kaufen solltet ihr euch beeilen, da er aus dem Sortiment genommen wird.

Jule

Kommentare :

  1. Ich mag ihn auch gern, aber irgendwie passt er mir grad nicht so zur Jahreszeit. Finde ihn eher herbstlich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hejho (:

    Ein Award für dich:
    http://la-vie-extraordinaire.blogspot.com/2012/01/versatile-blogger-award.html

    Ganz liebe Grüße
    Ann-Christin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber eine sehr schöne Farbe <3

    AntwortenLöschen