Dienstag

Stay strong - war wohl nix

Huhu :)
Ich hab ja die Vampire´s Love LE schon vor einer Woche im DM entdeckt, aber nichts mitgenommen.
Einerseits weils mich gar nicht soo sehr angesprochen hat und natürlich weil bald Weihnachten ist und ich Geld sparen muss :D
Also: "Nein Jule, du kaufst nichts!"
Und dann hab ich heute in der Schule meine blöde Informatik-Arbeit rausbekommen, da musste ich natürlich dann doch noch ein bisschen Frust-Einkaufen und hab schliesslich 2 Sachen aus dem Aufsteller mitgenommen:
Blush-Gelee "01 Bloody Mary" und den Lack "02 Into the dark"

Soviel zu den guten Vorsätzen, wa? :D
Das Blush gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich werde nachher meine Nägel umlackieren, dann bekommt ihr den Lack morgen zu sehen ;)
(Ich denke es gibt sowieso schon einige Swatches im Netz, aber ich werd vielleicht noch ein bisschen Stampen ;))

Habt ihr was aus der Vampires Love LE gekauft?
Jule