Montag

DIY Schmetterlinge like Gossip GIrl ;)

Hey Ihr Lieben,
habs leider gestern nichtmehr geschafft zu posten, war den ganzen Tag unterwegs und hab einen schönen Abend mit meinen zwei Besten verbracht. :)

Heute wollte ich euch meine Wanddeko zeigen, die ich mir von Gossip Girl abgeschaut habe.
Wers nicht kennt, so sieht es über Serenas Bett aus:
via
Und so sieht es seit kurzem an meiner Wand aus:
Ähm... mit gaanz viel Fantasie sieht man möglicherweise etwas Ähnlichkeit ;D
Aber ich finds eigentlich so auch ganz schön, werde aber wohl noch ein paar Schmetterlinge dazu machen.
Wenn ihr jetzt kurz vor Weihnachten noch Frühlingsfeeling in euer Zimmer bringen wollt, braucht ihr:

  • Tonpapier in Farbe eurer Wahl
  • Schere
  • Stift
  • Tesa
  • Papier für Schablone
Ich habe mir als erstes 3 verschieden
große Schmetterlinge aus normalem
Druckerpapier aufgezeichnet und ausgeschnitten.











Die Schablonen hab ich dann auf mein graues Plakat übertragen.
Ich habe 10 große, 5 mittlere und 7 kleine Schmetterlinge gemacht,
kann aber jeder nach Laune selbst entscheiden ;)

Alle ausschneiden.



Dann die Schmetterlinge in der Mitte Falten und Flügel in Form bringen um einen 3D-Effekt zu erzielen.







Mit dem Tesa eine "Rolle" machen und die an der Unterseite des Schmetterlings anbringen. Ihr könnt auch Patafix oder Doppelseitiges Klebeband verwenden ;)








Jetzt nur noch auf der Wand plazieren und gaaaaanz viele weitere machen :D






Ich hoffe es hat euch gefallen. 
Steht ihr auch auf kreative Wandgestaltung (Selbst bemalt, Wandtatoos, Fotocollagen etc) oder findet ihr einfarbige schöner? :)
Jule