Freitag

Brownies *-*

Hey meine Lieben :)
Ich habe den heutigen Vormittag genutzt um mal wieder zu backen. Entschieden hab ich mich für Brownies, das Rezept hab ich von diesem Blog: Der muss haben sieben Sachen
Ich habe das ganze ein bisschen abgewandelt: Habe anstelle von Walnüssen Haselnüsse genommen und 50g weniger Zucker und die Dinger sind immer noch verdammt süß ;D

Das Rezept ist total simpel und die Brownies total lecker :)
Habt noch einen schönen Abend.
Jule

Freitagsfüller

1.  Heute werde ich  in den Stall gehen, reiten lenkt mich ab .
2.   , Hauptsache es schmeckt.
3.  Jetzt ist November und Silvester rückt näher und ich habe noch nichts vor :/ .
4.  Jemanden nicht aus dem Kopf zu bekommen nervt.
5.  Meine Oma sagte immer  das ich so schnell erwachsen werd ;D 
6. Ich brauche mein Badewasser dampfend heiß.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Dexter schaune , morgen habe ich Kino geplant und Sonntag möchte ich mit Freundinnen ins Cafe und quatschen :)


Was macht ihr dieses Wochenende? :)