Donnerstag

Waldstreifzug

N´ Abend
Bei uns war heute die Sonne noch ein wenig da, also gings mit der Kamera raus in den Wald.
Fotografieren gehört auch zu meinen Liebsten Hobbys und ich wollte euch ein paar Bilder zeigen:
Versucht zu ignorieren wie verballert ich auf dem Bild schau :D
Freu mich über Kommentare und (konstruktive) Kritik ;)

Winterschuh-Liebe

Huhu:)
Da es für mich verfrorenes Ding jetzt schon winterliche Temperaturen draußen hat mussten unbedingt
Winterschuhe her ;)

Nach langer erfolgloser Suche und abklappern so ziemlich aller Schuhläden in meiner Nähe die ich dann total frustriert und trotzig wie n kleines Kind wieder verlassen habe weil es einfach keine gab die mir gefallen oder gepasst hatten bin ich zum Glück im Internet fündig geworden.
Mein Traumpaar habe ich auf Ebay entdeckt und dort meine erste Schuhbestellung aufgegeben.
Ein wenig mistrauisch war ich ja schon, vorallem hätte ich das Rücksendeporto bezahlen müssen, wenn sie nicht gepasst hätten.
Innerhalb von 2 Tagen waren sie dann da.Und sie gefallen mir wirklich gut:
Sie passen total super, sind sehr bequem und dann kuschligem Fell innen auch schön warm.
Der Absatz ist auch nur 8cm hoch, was mir wichtig war, da meine Schule an einem Berg liegt und Schlitterpartien schon vorprogrammiert sind :D
Bestellt hab ich sie HIER.

Habt ihr schon eure perfekten Winterschuhe gefunden? 

Oh und ich habe gerade gesehen, dass ich die 50-Leser Marke geknackt habe.
Vielen Lieben Dank euch allen, es freut mich wirklich sehr schon so tolle und liebe Leser zu haben :) ♥ Ihr seid super! :D
Jule