Sonntag

Herbst Nailart-Idee

Huhu :)
Eigentlich sollte ich endlich mal meine Hausaufgaben fertig machen... Naja die Betonung liegt auf "Eigentlich" :P
Weil ich gerade einfach nicht weiterkomm hab ich ein bisschen auf meinem Nailwheel gepinselt.
Das ist dabei herausgekommen:
Ein kleines Eichhörnchen unter einem Herbstbaum auf Glitter-"Laub"
Französisch lässt mich wohl kreativ werden :D

Ich denke für jeden Nagel zu aufwendig, aber ich kanns mir auf den Ringfingern ganz gut vorstellen.
Wie findet ihrs ? :)

Jule

Päckchen

Gestern kam mein allererstes und langersehntes Päckchen von "Kosmetik-Kosmo" bei mir an.
Wollte euch mal schnell zeigen was drin war :)

Blush "Flamingo"
Ich hatte mir die irgendwie größer vorgestellt ;P  Hier mal ein "Vergleichsbild" + Swatch

Dann noch 2 Lidschatten Paletten, einmal "Au natural"
und die Stormpalette:
Die Farben und Pigmentierungen sind wirklich toll *_*
Swatches hab ich jetzt mal keine, ich denke da findet man genug auf anderen Blogs.
Wenn ihr doch noch welche wollte schreibt einfach einen Kommentar ;)

Und jetzt zum Schluss noch meine neuen Stamping-Schablonen:
Von den Motiven gibts bestimmt bald was zu sehen bei meinen "NOTD" ;)

Mit meiner Bestellung bin ich total zufrieden. Die Qualität der Sleek-Produkte hat mich sofort überzeugt :)
Habt ihr auch Sleekpaletten, oder andere Produkte von Sleek und seid ihr damit zufrieden? :)

Jule