Samstag

DIY Wimpernfärben

Hallo meine Lieben Leserinnen :)
Heute habe ich meinen ersten Versuch in Sachen "Wimpernfärben" gestartet. Dazu hab ich von L´Oréal Studio Secrets Professional Wimpern und Augenbrauenfärbeset verwendet.

Preis
6,95€  (Mit Glamourshoppingcard, die bis heute gilt, 1,95€)
Für mehrere Anwendungen geeignet.

Packungsversprechen:
-wochenland haltbar
-dauerhaftes Farbergebnis
-Einfache Handhabung
-Ausreichend für mehrere Anwendungen

In der Packung enthalten:
So jetzt zur Durchführung:

1. Als erstes habe ich meine Wimpern nochmal mit einem Abschminktuch richtig sauber gemacht und dannach mit klarem Wasser abgespült, um sie wirklich fettfrei und sauber zu haben.
(Wer Augenbrauen mitfärben will muss die natürlich auch gründlich reinigen.)

2. Um meine Augen großzügig Vaseline verteilt, um spätere Patzer notfalls leicht entfernen zu können und die Papierblättchen unter die Augen gedrückt.

3. Flüssigkeit 1 & 2 aufgetragen

4. Dann hab ich alles mit einem Mikrofasertuch und lauwarmen Wasser nochmal gut abgespült.

Ergebnis:
Links seht ihr "Vorher" und rechts "Nachher". Ich finde das man vorallem auf dem obersten und  untersten Bild sieht, dass meine Wimpern jetzt viel länger und dichter wirken.
Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und hatte keine größeren Probleme beim Färben.
Etwas schwierig ist, dass man sehr schnell arbeiten muss und die Flässchen recht klein sind und mir gleich mal eins umgefallen ist.  :D
Das wars aber auch schon an Katastrophen, ich hatte ja mit schwarzen Flecken um meine Augen gerechnet, aber alles gut :)

Was haltet ihr vom Ergebnis?

Jule