Montag

5 Minuten Tassenkuchen

Für meine lieben Leser mein Lieblings Kuchenblitzrezept. :)
Ist besonders gut geeignet für Backfaule und Backunfähige, oder einfach wenns schnell gehen muss.

Was ihr braucht:

Erstmal eine Tasse in der Ihr Folgende Zutaten mischt:
2 1/2 EL Mehl
2 1/2 EL Zucker
1       TL Backpulver
1             Ei
2       EL Öl

Das ganze gut durchrühren.  Dann könnt ihr je nachdem was ihr gerne mögt noch Nüsse, Schokolade, Kakao-Pulver oder Zimt hinzugeben.
Ich habe mich für Kokos-flocken und Schokotropfen entschieden :)
Dann die Tasse in die Mikrowelle stellen und den Kuchen bei zweithöchster Stufe 3 min. "backen"
Nicht erschrecken, er geht ca. um sein 3-faches auf.
Kurz abkühlen lassen & dann lasst es euch schmecken :)
Habt ihr auch schon einen Tassenkuchen gebacken oder habt ihr selbst tolle Blitz-rezepte?
Freu mich wenn ihr es mir per Kommentar dalassen würdet ;)

Getagged: Beauty-Tod-Sünden

Ich wurde von Sala (*****Icke Bin Et*****) getagged und werde natürlich gern mitmachen:

Geiz
Was ist dein billigstes Beautyprodukt?

Das sind wohl meine Fairwind Artikel und Essence-Produkte die aus dem Sortiment gegangen sind (alles unter 1€)

Zorn
Welches Beuatyprodukt hat dich die meisten Nerven gekostet?
 Lockenmouse. Bei mir funktioniert das einfach nicht! Hab schon soo viele Marken ausprobiert aber meine Haare wollen einfach nicht wellig werden ;P

Völlerei
Welches ist dein leckerstes Beautyprodukt?
Das Duschgel und die Bodylotion von Balea "Zucker Schnute". Ich liebe den "Käsekuchen" Geruch. :)
  
Faulheit
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du aus Faulheit?

Ohje da gibts einiges :D u.a. Bronzer, Bodylotion und Wimpernzange.

Hochmut
Welches Beautyprodukt verleiht dir am meisten Selbstsicherheit?

Make-Up und Puder, da meine Hautbild nicht besonders rein ist
Und Eyeliner um meine Augen hervorzuheben.

Wollust
Was findest du beim anderen Geschlecht in kosmetischer Hinsicht anziehend?
 
Gut riechen & Gepflegte Hände sind mir wichtig :)

Neid
Welches Beautyprodukt würdest du dir gern schenken lassen?

Och gegen einige MAC-Produkte und das Coralista Blush von Benefit hät ich nix einzuwenden. 
Wer zuviel Geld hat und mir was schenken will geb ich gern meine Adresse raus :D

Ich tagge: Zerschmetterling , 'Jenni und alle die gern mitmachen möchten :)

(Das ist übrigens mein 70ter Post und ich habe 22 Leser, vielen Lieben Dank an alle :**)