Donnerstag

Oink!

Ich wollte euch da mal meinen tierischen Freund vorstellen:

Sein Name ist iPig & wir lieben uns ;)

Gekauft habe ich es für ca. 50€ auf Amazon.

Ich habe es bereits 5 Monate und bin ja sowas von zufrieden damit.
Im Lieferumfang waren eine Fernbedienung, verschiedengroße Stecker (für iPhone, diverse iPods) und ein AUX Kabel für alle herkömmlichen MP3 Player enthalten.
Auserdem wird der iPod sobald er eingesteckt ist auch wieder aufgeladen, womit sich das anstöpseln an den PC für fast 3 Std erledigt hat ;)

Dafür dass das Schweinerl nur einen Durchmesser von 15cm hat, war ich total überrascht was für ein Sound da rauskommt.
Besonders wenn ich den Bass noch zuschalte vibriert mein ganzes Regal :D
Auch auf Partys kommt das immer voll super an, wenn jeder mal seine eigene Musik einbringen kann.

Wenn ihr also platzsparende, hochwertige Boxen mit tollem Sound und süßem Design sucht schaut euch das iPig doch mal an ;)

NOTD

Habe mir heute den Nagellack 59 Purple Diamond von Essence lackiert. (Hab ich ja gestern schon HIER in meinem Mini-Haul gezeigt) Für alle die zu faul zum nachschauen sind :P :


Ein helles Lila mit viel Silber-Glitter.
Der Lack ist ziemlich flüssig, dadurch lässt er sich aber schnell auftragen, ohne Streifen und er deckte schon nach einer dünnen Schicht. Trockenzeit war ok, nicht überragend, aber im Durchschnitt. Ich bin total begeistert von dem Lack, die Farbe ist jetzt zwar etwas extrem aber der Auftrag war SUPER!
Ist leider einer der Kandidaten die aus dem Sortiment gehen, wenn ihr ihn noch irgendwo für 0,95 € ergattern könnt und euch die Farbe nicht total abschreckt (:D) schlagt ruhig zu ;)





Und hier noch die Tragebilder, die Originalfarbe ist auf dem Ringfinger, ich habe den Effekt bei den anderen mit einem Mattcoat etwas gedämpft.
 
1x P2 Base&Care
1x Essence 59 Purple Diamond
1x Essence Matt-Coat (Außer Ringfinger)

Ich denke bei mir kommt die Farbe nur noch auf den Fußnägeln zum Einsatz.
Was haltet ihr von dem Lack? Ist er für euch auch im Alltag tragbar? :D