Donnerstag

NOTD Red Passion

Als ich letztens im Schlecker war habe ich dort einen Aufsteller der Eigenmarke "Fairwind" entdeckt, bis dahin hatte ich noch keine Produkte der Marke (Irgendwie habe ich die extrem günstigen Preise mit keiner besonders guten Qualität verbunden... ) Da aber Nochmals 50% auf den Ursprünglichen Preis war hab ich dann doch was mitgenommen:
Pro Lack habe ich 0,50€ gezahlt. Heute wollte ich euch mal die Farbe 46 red Passion zeigen (4te v.l.)
Die anderen Lacke habe ich bereits ausprobiert, aber leider kein Foto für euch, wenn ihr daran intressiert seid, kann ich sie euch gerne swatchen.
Soviel schonmal im vorraus: Es gibt echt enorme Qualitäätsunterschiede.

Red Passion ist eindeutig der beste dieser 5 Lacke. Er deckte schon nach einer Schicht und Trocknungszeit war in Ordnung. Habe ihn bereits 3 Tage drauf gehabt und trotz Stallarbeit keine Tippwear. Supi :)



Fazit:
Super Preis, Super Deckkraft!



 
Habt ihr Erfahrungen mit Fairwind gemacht? Und intressieren euch meine weiteren Fairwind einkäufe (4 Lacke, 1 Lidschattenduo, 1 Lipgloss)?