Dienstag

I´m a Barbiegirl... oder so

Hab euch ja schon meinen heutigen Nagellackhaul vorgestellt und ich konnte es einfach nicht erwarten den 160 "Sweets for my Sweets" zu lackieren. Hier das Ergebnis:
Die Farbe lässt sich irgendwie ganz schlecht einfangen.
Auf den Bildern wirkt die Farbe pastellig, was sie absolut nicht ist. Es ist ein wirklich kräftiges Rosa-Pink und ich fühl mich hier ja schon leicht famous :DD

Benutzt habe ich:
1x P2 Base+Care Coat
3x Catrice 160 (Der erste meiner Catrice Lacke der mehr als 2 Schichten brauchte? oO)
1x Essence Sealing Top Coat
und Essence Express Dry Drops

An sich mag ich die Farbe wirklich gern und der Lack hat ein schönes Finish, aber mir persönlich ist sie dann für den Alltag doch n bisschen zu krass.

Ich habs schon wieder getan

Ja, eigentlich wollte ich stark sein und mich nicht mehr von diesen roten Schildchen verführen lassen und wirklich nur das kaufen was ich brauche. Aber als ich dann im Douglas vor dem Catrice Aufsteller stand und sah, dass fast alle Nagellacke die bald aus dem Sortiment verschwinden noch da waren konnt ich nicht anderst:
Die drei durften dann alle für nur 1,95€ mit.
Von l. nach r. : 160 Sweets For My Sweets (den wollte ich ja sowieso schon länger :P) Ist so ein super schöner Candy-rosa Ton mit feinem Pinknen Glitter. Habs mal versucht zu fotografieren:

280 London´s Weather Forecast, ein super deckendes mittleres Grau mit feinem silbernen Glitter und 370 Just Berried ebenfalls mit toller Deckkraft in.. naja Beere halt :D

Hier noch Swatches:
Habe noch überlegt den "Sold out forever" mitzunehmen, aber eigentlich brauch ich ja keinen Nagellack :D
Wie siehts bei euch aus? Habt ihr zugeschlagen? :)