Donnerstag

Was sich so angesammelt hat...

Hey meine Lieben :)
Ich weiß, dass es auf mein Blog in letzter Zeit etwas einschläft, aber ich schreib grade eine Klassenarbeit nach der anderen und eigentlich sollte ich jetzt gerade lieber lernen :D
Trotzdem wollte ich euch noch schnell zeigen was ich mir diese Woche gekauft hab:
Highlighter aus der Essence "Circus Circus-Le" 01 It´s Magic!
Lidschattenpalette aus der Essence "Vampire´s Love-LE" 01 Love at First Bite

Ich denke mal, ihr werdet von Swatches und Reviews zu diesen beiden Produkten auf sämtlichen Beautyblogs schon erschlagen ;D Also spar ich mir das ganze mal und sag nur kurz, dass mir beide sehr gut gefallen und die Farben der Essence Palette auf meiner ArtDeco Base super rauskommen.
(Eigentlich wollte ich sie ja gar nicht kaufen, aber rote Schildchen lassen mich schwach werden ^.^)

Genauso bei diesen 3 Lacken, von der "Add on magic!-LE" hat mich im Aufsteller so gar nichts wirklich angesprochen, kaum sind rote Schildchen drauf erwisch ich mich aufm Weg zur Kasse mit Lacken in der Hand ;P
(Von links nach Rechts: 10 glorious aquarius, 02 circus confetti, 04 crack me! silver)

Gehts euch auch so, dass ihr etwas kauft weil es reduziert ist, obwohl ihr es eigentlich gar nicht unbedingt braucht? :D

Jule

Kommentare :

  1. uhhh, schön ;)
    jaa, geht mir absolut auch so, leider kennt der dm in meiner nähe irgendwie nicht die (meiner meinung nach) logische schlussfolgerung dass die preise dann reduziert werden sollten... sprich die produkte fliegen zum originalpreis in gammelkisten rum und keiner will sie... schade!
    LG :* Jule

    AntwortenLöschen
  2. Ist bei meinem dm genauso, die reduzierten Artikel finde ich auch nur im Rossmann ;)

    AntwortenLöschen