Samstag

My Cupcake Palette

Huhu :)
Ich habe endlich meine gesammelten Punkte aus dem Essence-Forum eingelöst und gestern kam meine Prämie: Die Your Cupcake Palette:
Wenn man den Deckel aufklappt, ist ein Spiegel in diesem integriert und es kommen einem diese süßen Figuren in 3D entgegen:
Die eigentliche Palette samt Pinsel befindet sich in einer Art Schublade:
Swatches (ohne Base):


Ich schätze, wenn ich die Palette im Laden geswatched hätte, hätte ich sie mir nicht gekauft. Gerade mal das braun (2te Reihe von oben, ganz rechts) gefällt mir richtig gut und kommt auf einer Base noch schöner raus. Die anderen Farben enttäuschen mich in Sachen Deckkraft ein wenig.
Für mich das Highlight in dieser Palette sind dann aber eindeutig die Geleyeliner in braun und grau:
Fazit: Die Palette ist ganz nett, aber enthält auch keine Farben die ausergewöhnlich sind. Pigmentierung ist auf Base in Ordnung. Die Pinsel und Geleyeliner find ich wirklich gut.
Allerdings kaufen würde ich sie mir nicht, aber da ich sie durch meine gesammelten Punkte als Prämie bekommen hab bin ich ganz zufrieden damit ;) 

Wie gefällt euch die Palette so? Habt ihr sie auch ?
Jule

1 Kommentar :

  1. Ne ich hab sie noch nicht, bin grad mal bei 102 Punkten ;)
    Aber so schlecht find ich die garnicht, ich würde aber viel davon nicht benutzen :)

    Liebe Grüße
    Juju

    AntwortenLöschen