Sonntag

Haulchen

Hey, erstmal einen wunderschönen zweiten Advent euch allen :)

Und dann wollte ich euch noch schnell zeigen, was ich gestern im DM mitgenommen habe.
Der Hauptgrund warum ich dort war, war das Blush aus der Ethnic Touch LE von P2, dessen Aufsteller ewig lang nicht in meinem DM zu finden war. Diesen Samstag war zwar der Aufsteller endlich da, aber kein Blush mehr, schade.
Dafür durften ein paar andere Kleinigkeiten mit:
MNY nr. 191A, MNY Blush 501 (2,95€), MNY nr. 183A
Swatches (Ohne Base!)
Ich bin total begeistert, beide decken hervorragend und sind matt - also super für einen dezenten Alltagslook! <3

Balea young Reinigungstücher (1,25€)- dauerfavourit ;) , Essence Nagellackentferner (0,95€), Poly Palette Haarfärbemittel um mein dunkles Winterblong einwenig aufzufrischen, Ebelin Wattepads (0,95€) und Nivea Invisible Deo (1,75€) - ich mag den Geruch total gern.


Ich gehe jetzt mal meine Haare aufhellen ;)
Euch allen einen wunderschönen Sonntag Rest-Nachmittag/Abend ;)

Jule

Kommentare :

  1. Bei mir im DM ist das Ethnic Touch Blush auch immer ausverkauft! So schade, hätte das wirklich gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Echt toller MNY-Lidschatten; nur schade, dass die Tierversuche machen, sonst hätte ich ihn mir auch zugelegt ;)
    http://my-beautywonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Das Rouge und der Lidschatten sehen echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. um den mny blush schleiche ich schon gefühlte wochen herum... er scheint mir recht dunkel zu sein, aber die farbe ist so wunderschön <3

    AntwortenLöschen