Montag

Es ist da, es ist daaaaa! & NOTD

Thihi ja, mein Päckchen ist da. Was drin war zeig ich euch gleich, davor aber noch was ich damit gemacht habe:
Das blaue Ding soll eine der Figuren aus dem Anime Film "Mein Nachbar Totoro" sein.
Das Turorial dazu findet ihr HIER. Ich fands ja sofort total niedlich. Meins ist jetzt nicht ganz so doll geworden, aber ich muss auch noch ein wenig üben. Das mach ich ab jetzt mit diesen Sachen:

3 Pinsel mit sehr feinen, dünnen Spitzen und 5 Dottingtools. Beides habe ich auf Ebay bestellt, zusammen ca. 5€. Von den Pinseln find ich nur einen richtig gut, einer ist ok und der dritte für mich unbrauchbar, da er überhaupt keinen Widerstand beim malen hat. Die Dottingtools hingegen sind alle total super. Ich bin echt zufrieden und freu mich schon drauf weitere Nageldesigns auszuprobieren :)


Macht ihr auch gerne mal etwas aufwendigere Nageldesigns oder tragt ihr lieber einfarbig?
Jule

Kommentare :

  1. Ich habe die Pinsel auch, genau die gleichen. mir ist einer schon abgebrochen weil sie ja doch arg billig verarbeitet sind. was mich jetzt nach längerm testen stört ist das die pinse haare doch so lang sind. habe mir aber jetzt noch andere bestellt und hoffe das die besser sind.
    werde auch eine review machen wenn die pinsel da sind.
    LG
    Nisi

    AntwortenLöschen
  2. den längsten (und unhandlichsten) hab ich jetzt abgeschnitten und schon ist er fester und ich kann damit besser zeichnen. *DIY* haha.

    Bin schon gespannt, vielleicht leg ich mir auch noch andere zu ;)

    grüße zurück

    AntwortenLöschen
  3. die gleichen Pinsel und ein paar Dotting Swirls habe ich mir auch gerade angeschafft ;) Mist, meine Nägel sind gerade erst neu, würd das am liebsten direkt ausprobieren ;)

    AntwortenLöschen