Freitag

Angry Birds Nailart - Versuch 2

Huhu meine liebsten Leser ;)
Ich habe ja bereits einmal versucht mir ein Angry-Birds Design auf die Nägel zu machen, das ist aber kläglich gescheitert, wie ihr hier nochmal anschauen könnt: klick
Jetzt hab ich ja endlich Dottingtools mit großen Metallkugeln, damit hat es viel besser funktioniert, hier das Ergebnis:

Ich finds viiiel besser als meinen ersten Versuch, was meint ihr? :)


Und um vielleicht noch ein bisschen zum lachen zu bringen, für euch ein kurzer Auszug aus meinem Informatik-Unterricht und wie ich mich unbeliebt bei Lehrern mache:


Es war Pause und meine Klassenkameraden und ich haben uns über Weihnachtsgeschenke unterhalten und wer wem was schenkt. Mein Lehrer hört das und sagt:
"Wenn ich mir von euch was wünschen dürfte, würde ich mir wünschen, dass wir die Telefonbuch-Abiaufgabe und die CD-Wechsler-Abi-Aufgabe noch durchrechnen:" 
Und ich dann leider etwas zu laut:
"Ich hab mir auch immer ein Pony gewünscht und nie eins bekommen"

Das wars dann wohl mit meiner guten mündlichen Note. grr.
Euch allen ein wunderschönes Wochenende,
Eure manchmal etwas Vorlaute Jule

Kommentare :

  1. Die sind echt voll süüß :)

    Liebe Grüße
    Juju :*

    AntwortenLöschen
  2. hahah das is ja ne witzige idee :) sieht echt gut aus :) is dir echt gelungen :)

    AntwortenLöschen