Samstag

Willkommen zuhause Nr. 95, 96 und 97 - Haul

Hey ihr Hübschen :)
Ich war heute im Dm, weil ich unbedingt das Blush aus der P2 "Ethnik Touch" Le haben wollte.
Und was war? Nüüx da....
Naja ich wusste mich mit ein paar anderen Sachen zu trösten :D
(v.l nach r.) "03 Crack me! Blue", Essence "62 Reach Peach" , "58 Frozen Queen"
(1,75€, 1,25€, 1,25€)
P2 5-D Star Mascara "010 Black Star" (3,25€)
und Balea Reinigungstücher für 1,25€. Eigentlich benutze ich sonst immer die rosanen, aber es war noch ein wunderschöner matter P2 Lidschatten dabei. Also musste mit, is ja klar ;)
"030 Grey Style"

Dann hab ich mir noch den Ebelin Rouge Pinsel gekauft, vergessen zu fotografieren, der ist schon gewaschen und trocknet gerade. und von Balea die Colorglanz-Spülung Cocos+Milch.

Hab mir auserdem endlich einen Wintermantel geholt, die kälte is ja in Lederjacke nichtmehr auszuhalten ;) Wollt ihr ihn sehen? 
Habt ihr interesse an Swatches bestimmter Artikel?

Wünsch euch noch einen schönen Abend,
Jule


PS. Meine Lacksammlung hab ich wieder aktualisiert ;)

Kommentare :

  1. da hast du dich ja schön getröstet ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ;)

    Hab mir gerade auch vor kurzem den "58 Frozen Queen" von Essence gekauft aber hab mir den ehrlich gesagt anders vorgestellt. Hab denn schon ausprobiert und der ist total silber und glitzernd aber irgendwie hab ich mir denn ein bisschen bläulich vorgestellt ; )) Naja, egal :D Danke für den tollen Blog :D

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir auch auf dem nagelrad geswatched und ich hatte gehofft, dass er weiß ist.
    Aber silber is auch okey ;D

    und danke ;*

    AntwortenLöschen
  4. Hi, ich bin's wieder ;)
    Meine Freundin war dieses Wochenende in Frankfurt und da hab ich ihr gleichmal eine Einkaufsliste von Nagellacken mitgegeben (da es die meisten von Essence in der Schweiz nicht gibt ://). Und da hat sie mir auch den "04 Crack me! Silver" von Essence mitgebracht... Hab den heute auch gleich ausprobiert aber ehrlich gesagt fand ich den enttäuschend... Der blieb grösstenteils liegen und ging nicht richtig auseinander... Wie ist es mit deinem? :)

    lg Tina

    AntwortenLöschen
  5. Den blauen hab ich noch nicht ausprobiert,
    aber bei meinem schwarzen kommt es auch immer drauf an wie ich ihn auftrage.
    Wenn ich die Schicht zu dick mache, reißt er auch kaum ein. :/

    LG Jule

    AntwortenLöschen