Sonntag

Weihnachtsnägel ♥

Da ich heute so wunderbar in Weihnachtsstimmung bin, gebacken und dekoriert habe, habe ich mir auch gleich die Nägel gemacht. Rausgekommen ist dabei das hier:
Seit längerem ein Nageldesign, dass nicht gleich wieder runter musste, weil ich unzufrieden damit war.
Verwendet habe ich:

Sticker hab ich für 1,50€ bei Tedi oder Kik gekauft, weiß ich leider nichtmehr sicher.
Der Basis-Lack ist "Sky Scrapper" von Essence aus der Urban Messages LE, den ich das erste mal lackiert habe, ist er nicht hübsch? :)

Gefällt euch das Nageldesign?

Kommentare :

  1. Sky Scraper ist wirklich sehr hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. *gefällt* bei mir gibts auch bald wieder nailart, hab schon zu lange darauf verzichten müssen.

    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  3. aww wirklich süß. ich mag die komi grau mit roten spitzen!
    lg jule

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design! Sieht toll aus! <3

    lg Tascha

    AntwortenLöschen