Mittwoch

Stürmisches EOTD

Hallo ihr Hübschen:)
Habe heute mal wieder ein EOTD für euch, ziemlich dunkel und bestimmt nicht Schul- oder Alltagstauglich :P Aber ich habe gerade eine kreative Experimetierphase und das ist herausgekommen:

Verwendet:

-Sleek Storm Palette









-Essence Matten weißen Lidschatten (02 White Hype)
-Catrice Baroque Glamour Eyeliner C03 Luscious Green

Dann hab ich gestern noch ein Geburtstagsgeschenk für meine Tante gebastelt, da sie nichts gekauftes haben möchte:
Dafür das ich sonst 2 linke Hände hab find ichs ganz gelungen.
Was meint ihr? :)
Wenn es euch intressiert könnte ich auch versuchen eine Bastelanleitung zu machen.
Jule

Kommentare :

  1. Hihi, den hellen Silberton habe ich heute auch auf dem Lid!

    Haste super gemacht das AMU!

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Ich mag so Experimentier - AMU's immer gern :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    gefällt mir.
    Ich mag die Form.
    Habe ein paar Paletten von sleek, aber die nicht.
    Liebe Grüße
    Feena

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mir die Storm-Palette auch gerade gekauft. Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, bin aber schon sehr gespannt darauf!

    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei meinem Blog vorbeischaust:
    http://bellezzalibri.blogspot.com/

    Alles Liebe :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich sehr, das es euch gefällt :)

    Christerl:
    Die Pigmentierung ist (wie bei fast allen Sleeklidschattentönen) echt richtig gut.
    Und ich bin schon eine Weile Stille Leserin deines Blogs ;)

    AntwortenLöschen
  6. Toll das du an meinem Gewinnspiel teilnimmst. Kannst ja einen Post darüber schreiben dann bekommst du 2 lose :D
    kussi du süüse

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Blog und das Geschenk für deine Tante find ich richtig gut gelungen, ich mag solche dekosachen, so in der art sieht es auch bei mir zu hause aus ;) hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen? liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  8. dankee! leider kann ich irgendwie nicht sehen, dass du mich verfolgst, aber mein blogspot hat auch ein bisschen einen an der waffel ;)

    AntwortenLöschen
  9. Also ich finde, es ist echt gut gelungen und sieht total schön aus :)
    Hast einen süßen Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. sieht echt toll aus :)

    ♥ lieben Gruß.

    AntwortenLöschen