Dienstag

Stay strong - war wohl nix

Huhu :)
Ich hab ja die Vampire´s Love LE schon vor einer Woche im DM entdeckt, aber nichts mitgenommen.
Einerseits weils mich gar nicht soo sehr angesprochen hat und natürlich weil bald Weihnachten ist und ich Geld sparen muss :D
Also: "Nein Jule, du kaufst nichts!"
Und dann hab ich heute in der Schule meine blöde Informatik-Arbeit rausbekommen, da musste ich natürlich dann doch noch ein bisschen Frust-Einkaufen und hab schliesslich 2 Sachen aus dem Aufsteller mitgenommen:
Blush-Gelee "01 Bloody Mary" und den Lack "02 Into the dark"

Soviel zu den guten Vorsätzen, wa? :D
Das Blush gefällt mir jetzt schon sehr gut und ich werde nachher meine Nägel umlackieren, dann bekommt ihr den Lack morgen zu sehen ;)
(Ich denke es gibt sowieso schon einige Swatches im Netz, aber ich werd vielleicht noch ein bisschen Stampen ;))

Habt ihr was aus der Vampires Love LE gekauft?
Jule

Kommentare :

  1. ich hab den lilanen lack, das lash podwer und die beiden lipstains gekauft :)

    http://cessagoesbeauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ja, diesen vorsatz kenne ich nur zu gut, und ich werde sicher auch zuschlagen wenn ich einen aufsteller erwischen sollte ;)
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  3. Tz Tz Tz, böses Jule!

    Schlechte Note bekommen oder wie?

    Ich bin gespannt wie du den Blush findest, auf einem anderen Blog hab ich gelesen, dass er die Haut richtig einfärbt!

    AntwortenLöschen
  4. Ja schlechte note bekommen. War mir aber klar. Informatik versteh ich einfach nicht. :P

    Hab ich auch schon gelesen, habs jetzt noch über normalem Make-Up ausprobiert und bin gespannt wie ich heute Abend nach dem abschminken ausseh ;D

    AntwortenLöschen
  5. danke fürs lesen,mache ich bei dir auch =) süßer blog. bin auch tollpatischig -.-
    <3 lg
    http://kimsalome.blogspot.com/2011/11/mein-erstes-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  6. Der Lack ist echt sehr schön! Bin gespannt wie er Dir gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. ich wollte auch standhaft bleiben, aber es ging einfach nicht länger. sämtliche les waren heut zu kaufen... hab aber dennoch nicht allzu viel gekauft :-) kopf hoch, schlechte note ist kein weltuntergang!

    AntwortenLöschen