Donnerstag

Meine Top 8 Winterlacke

Huhu :)
Eigentlich ist der kalendarische Winterbegin erst im Dezember, aber draußen ist es inzwischen schon so kalt und trüb, dass ich Lust auf gedeckte und weniger auffällig Farben auf meinen Nägeln habe.
Hier meine Top 8 für den Winter:
1: Essence 21 Fabuless
2: Essence 02 Mother Earth is watching you (Natventurista LE)
3: Catrice 280 London´s Weather Forest
4: Fairwind 43 spring awakening
5: Essence 02 Into the Dark (Vampire´s Love LE) Hier habt ihr zumindest mal einen Swatch davon, habs ja leider nicht mehr geschafft ihn auf meinen Nägeln zu fotografieren :/
6: P2 590 Who cares?
7: Essence 74 Sure Azure
8: Essence 31 Hypnotic Poison


Wie siehts bei euch aus? Tragt ihr, um dem Winter in den Allerwertesten zu treten, lieber knallige Farben oder passend zum Wetter dunkel und gedeckt?

Kommentare :

  1. ich trage eigentlich immer das was mir grade gefällt auf den nägeln...
    duuu, wie wärs mal bald mit einem blogpartnerschafts-ding? ideen? meld dich! :*
    lg, jule

    AntwortenLöschen
  2. Nr. 3,4 und 7 sind toll. Will mich auch noch mit ein paar herbstfarben eindecken und dank deines Post, weiß ich jetzt auch welche ich kaufen werde ;)

    AntwortenLöschen
  3. nr 6 und 8 gefallen mir gut. ich finde abwechslung wichtig, grade im tristen winter. also ist deine auswahl ja nahezu perfekt. :)
    schau doch mal bei uns vorbei wenn du zeit hast.
    ganz liebe grüsse, kim (von: das ideenreich )

    AntwortenLöschen
  4. Klar trage ich im Herbst vorwiegend dunkle Lacke, aber knallige Farben müssen irgendwie immer mal sein :) Ohne geht nicht ;)

    Who Cares? von P2 trage ich auch sehr,sehr gerne :)
    Schöner Blog!
    Lg

    AntwortenLöschen